Bäckerei Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
celeste

Beitrag von celeste » Mi Jan 04, 2006 0:56

Hallo,

kann man bei der Bäckerei auch Jobs bekommen? Ich möchte dort wieder anfangen. Ich habe mal aufgehört und in einem Büro angefangen, doch da macht es mir keinen Spaß!

bye bye
celeste

dskus

Beitrag von dskus » Mi Jan 04, 2006 2:08

Hi...

Ich denke schon das du Jobs bei der Bäckerei finden kannst. Musst halt nur mal im Internet nachschauen und in den Zeitungen. Oder geh einfach mal in die Bäckerein und fragt, ob man noch jemanden braucht.

danke!
dskus

siirsevdalisi
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 05, 2010 14:23
Wohnort:Krefeld

Suche Dringend eine arbeitsstelle als Verkäuferin im Verkauf

Beitrag von siirsevdalisi » Do Aug 05, 2010 15:13

Hallo,

Als erstes tut es mir leid wenn ich auf eine falsche Seite schreibe. Habe mich angemeldet und in bin in die Seite rein gekrochen.

Bin Türkin und bin 28 Jahre alt lebe in Krefeld.
Brauche dringend eine Arbeitsstelle im Verkauf.
Habe meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin abgeschlossen.
Und war im Verkauf Tätig.
Ich liebe es, unter Menschen zu sein, Kunden zu beraten und zu überzeugen.
Dabei bleibe ich immer freundlich und behalte auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kunden sich gut beraten fühlen, darum will ich meinen Traum lebenslang verwirklichen.
Durch meine Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen des Einzelhandels habe ich bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt.
Mit mir gewinnen Sie eine zuverlässige und sorgfältige Mitarbeiterin. Die mir übertragenen Aufgaben erfülle ich schnell und selbstständig. Meine Vorgesetzten waren immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit und meine Kollegen bestätigten mir meine Teamfähigkeit und meine Verkaufstalente.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet. Kann sofort anfangen.

Mfq

Antworten