Jobs Fluggesellschaften

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
pegleg

Beitrag von pegleg » Sa Dez 17, 2005 13:31

guten tag.

Gibt es eigentlich einige Jobs bei den Fluggesellschaften hier in Deutschland?Ich würde gerne so einen Job haben wollen.

danke!
pegleg

klecks

Beitrag von klecks » Sa Dez 17, 2005 13:43

Hallo zusammen!

Es gibt natürlich immer wieder mal hier und da bei den Fluggesellschaften einige Jobs die zu besetzen sind.Du musst halt suchen und immer wieder schauen.

liebe gruesse
klecks

Gast

fluggesellschaften jobs

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 16:26

Servus

Ja, die Damen von der Fluglinie. Ich wäre gar nicht so scharf auf die jobs bei den fluggesellschaften. Man ist doch genau gesagt doch nichts anderes als eine bessere Bedienung mit extrem umbequemer Kleidung und einem Arbeitsplatz, der enger nicht sein könnte. Dazu noch schlecht gelaunte Geschäfts Leute oder patzige und aufgeregte Urlauber, die mal dies mal das wollen.. Überlege gut ob du das machen willst.


Ciao Hubertina T.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 16, 2010 21:12

Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 23:35 Titel: Stimmt es ,dass man für Jobs bei Fluggesellschaften eine Mindestkörpergröße braucht ?
guten tag.
WEiß vielleicht jemand wo ich Jobs bei Fluggesellschaft finden kann?
Grüße
Ottokar, Berlin


Verfasst am: So Jun 26, 2005 0:30 Titel:
Hallo,
Jobs bei Fluggesellschaft findest du am besten auf der Homepage von den jeweiligen Fluggesellschaften die dich interessieren.
cu,
sönke


Verfasst am: Di Jun 28, 2005 13:09 Titel:
Hallo!

Jobs bei einer Fluggesellschaft sollte man immer über die Seiten im Internet der jeweiligen Gesellschaft machen. Da gibt es immer einen speziellen Bereich dafür. Bei der Lufthansa muss man sich sogar registrieren und einen Test schon mal online bestehen und wenn man den geschafft hat, dann kann man in der Bewerbung erst den nächsten Schritt machen und die Unterlagen einsenden.


mfg
B. Tamara, München

oli

airline heißt nicht unbedingt fliegen

Beitrag von oli » Mi Aug 18, 2010 11:47

:shock: ich will gern Tickets reservieren, aber nicht als Steward arbeiten - weiß jemand, wo ich so 'nen job finden kann? Und wie wird sowas bezahlt?

oli

Antworten