Jobs Bayreuth

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
bojahn

Beitrag von bojahn » Sa Okt 01, 2005 2:03

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Jobs in Bayreuth.
Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
gruss!
bojahn

wobo

Beitrag von wobo » Sa Okt 01, 2005 2:51

hallo!
Hier im Internet kannst du Jobs von Bayreuth finden.
Hast du denn schon mal über eine Suchmaschine nach geschaut?.. mit der müsstest du eigentlich ein paar passende Links finden.
gruss,
wobo

Gast

jobsuche bayreuth

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 11:01

Hallo für die Jobs in Bayreuth würde ich es über meinestadt.de probieren und mich auch beim Arbeitsamt der Stadt Bayreuth einloggen. Denn dann hast du genügend Auswahl bei der Jobsuche und findest sicher das richtige.
Tschaui Hiltrud E.

Gast

minijobs in bayreuth

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 17:52

Hallöchen ich kenne mich in Bayreuth leider nicht aus was die Jobs angeht aber du kannst generell Jobs finden wenn du auf die Seiten von meinestadt.de gehst. Da suchst du dir die Stadt aus und lässt dir anzeigen was es dort so gibt.
Tschau Laurence D.

c2n

Hab nen Job in Bayreuth

Beitrag von c2n » Mi Okt 21, 2009 15:49

PROMOTIONJOB ZU VERGEBEN!!!

Im Oktober startet unsere CampusTour.de. Damit stellen sich attraktive Unternehmen

- darunter auch mehrere Global Player - den Studenten als interessante spätere Arbeitgeber vor.

Unser Termin für die Uni Bayreuth ist am Donnerstag, den 22.10.09.
Wer hätte Lust als Promoter dabei zu sein?

Deine Tätigkeiten im Einzelnen:

* Du erhältst eine Einweisung durch unser OnCampus- Team
* Ansprechen der Studenten auf dem Campus
* Verteilung der Tour-Partnerhefte
* Verteilung der Goodies (Kugelschreiber, Schlüsselbänder, Flyer, etc.)
* Aufnahme der Basisdaten von interessierten Studenten mittels unserer PDAs

Für eine Arbeitszeit von fünf Stunden (10:00 Uhr bis 15:00 Uhr) bieten wir Dir eine Vergütung von 8 Euro pro Stunde fix. Die besten 30 Promoter der Campustour.de Sommer 2009 erhalten zusätzlich eine Tasche von Jansport zugeschickt.

Deinen Lohn bekommst Du nach getaner Arbeit bar ausgezahlt.

Falls Du Interesse hast, uns zu unterstützen, melde Dich bitte mit Deinen Kontaktdaten (Name, Handynummer) per Email oder Telefon und der Angabe welche Hochschulstandorte Dich interessieren.
Telefon: 0711/ 66 46 36 291
Ansprechpartner: Melanie Ammann
Email: melanie.ammann@c2n.de

BiG Worm
Beiträge:1
Registriert:So Mär 18, 2007 16:33
Wohnort:Himmelkron

Beitrag von BiG Worm » Do Mai 20, 2010 20:35

Hallo zusammen. Meine Freundin such im raum Bayreuth / kulmbach eine Ausbildung, alles was mit Design zu tun hat. Ihre Vorstellung wäre z.b.

- Fotodesign
- Modedesign
- Raumausstatterin
- Grafikdesign
- Modellbauerin
- Produktdesign
- Gestalltungstechnische Assistentin
- Screendesign
- Gestalterin für visuelles Marketing

Sie könnte sich auch gut Justizfachangestellte vorstellen.

Vielleicht kennt jemand ja eine Firma die etwas in dieser Richtung ausbildet und könnte sich bei mir melden.

Würde mich über positive antworten sehr freuen.

MFG Patrick

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 20, 2010 20:36

Servus

Na ja dann würde ich jetzt mal sagen das du deiner Freundin sagen kannst das sie sich hin setzen soll und sich einen Ausbildungsplatz suchen soll. Das würde ich nicht für sie in die Hand nehmen. Sucht mal im Internet.


Ciao
Felizitas

Antworten