Jobs Leipzig

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
mortimer
Jobs Leipzig

Beitrag von mortimer » Di Nov 01, 2005 2:31

Hi,
wer hat Lust bei uns PC Jobs (in Leipzig) zu erledigen? Wir sind ein Internet Cafe Nähe Hauptbahnhof mit 20 Terminals und die Gäste müssen auch betreut werden!
Lieber Gruß v.
Mortimer

xin

Beitrag von xin » Di Nov 01, 2005 3:47

Hallo,
finde Eure PC Jobs Leipzig klasse, bin Kellner und IT-Freak, der gerne das ganze Wochenende am PC verbringt. Komme heute noch vorbei!
Xin

Gast

leipziger hauptbahnhof jobs

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 2:54

Hey
Das hört sich echt super an, ich bin gerade auf der suche nach einen Nebenjob und ich denke das ich den Aufgaben bei euch gewachsen bin. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße Dürten W.

Gast

leipzig hbf stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 0:20

Moin Moin!

ich habe mal ein Internet Cafe betreut aber das war mit einem Nebenjob nicht zu machen. Die Kids haben sich haufenweise Viren auf die Rechner geladen und dauernd sind die Kisten abgestürzt, das ist ein Fulltime Job.


mfg N. Marina

Gast

jobs im P C Leipzig

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 19:35

Guten Tag! da kann ich nur zustimmen, das ist kein Job den man nur so nebenher machen kann. Es muss immer einer da sein der sich um die PC´s kümmert, denn die schmieren andauernd ab.
E. Dorian

konzerthaus123
Beiträge:1
Registriert:So Nov 15, 2009 15:47
Wohnort:Leipzig

Re: Jobs Leipzig Pc

Beitrag von konzerthaus123 » So Nov 15, 2009 16:06

Hallo,würde den Job gern machen.Bin Freiberufler.Sehr preiswert,da werden wir uns einig.PC- und Englischgrundkenntnisse sind da.
Komme aus dem Verkauf und somit mit Kunden klar.
Gepflegt ist klar.
Bitte melden!!!0157 81348943.Freu mich.Danke
Suche ab sofort Nebenjob als Freiberufler im
Internetcafe,Rezeption Hotel,Verkauf
Habe PC und Englischkenntnisse
Bitte melden,möglichst Leipzig City,komme sofort

Gast

Bin wieder auf der Suche nach Jobs in Leipzig

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:32

guten tag.
gibt es vielleicht mittlerweile mehr Jobs in Leipzig als im Sommer diesen Jahres?
gruss!
jenny

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:32

Hi...
nein, das glaube ich nicht. Gerade vor Weihnachten sind in Leipzig erst recht die Jobs relativ gering angesiedelt. Leider.
cu,
angelino

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:33

Hi...
Stimmt es ,dass es gute Jobs in Leipzig gibt, wo finde ich die ?
Weiß wer wo ich Jobs in Leipzig finden kann?
LG
Matthäus

G.G.

Beitrag von G.G. » Mi Jul 21, 2010 20:33

guten tag.
Jobs in Leipzig kannst du in der Tageszeitung von Leipzig finden. Oder du schaust mal hier im Internet auf der Homepage von jobpilot oder jobscout nach.
gruss!

G.G.

Gast

Re: Jobs Leipzig

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2011 10:15

mortimer hat geschrieben:Hi,
wer hat Lust bei uns PC Jobs (in Leipzig) zu erledigen? Wir sind ein Internet Cafe Nähe Hauptbahnhof mit 20 Terminals und die Gäste müssen auch betreut werden!
Lieber Gruß v.
Mortimer
Gerne, bin Multimedien-Designerin und arbeite noch diese Woche Als Betreuerin. Wäre schön, einen nahtlosen Übergang zu finden.
Es macht mir Spaß, mit Menschen zu arbeiten, ihnen beim Handling mit Computern zu helfen. Bitte rufen Sie an unter 0151 577 16 296, Danke im Voraus.
Viel Grüße
Katja

Gast

Re: Jobs Leipzig

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2011 10:26

mortimer hat geschrieben:Hi,
wer hat Lust bei uns PC Jobs (in Leipzig) zu erledigen? Wir sind ein Internet Cafe Nähe Hauptbahnhof mit 20 Terminals und die Gäste müssen auch betreut werden!
Lieber Gruß v.
Mortimer
Hier nochmal Katja, Sie können mich auch gern heute und morgen noch erreichen unter der Tel.-Nr. 0341 2304583.
Ab nächste Woche geht diese Nr. leider nicht mehr, dann nur noch meine Handy -Nr. Meine Festnetz- Nr. gebe ich Ihnen lieber persönlich.
Viele Grüße
Katja

Antworten