Jobs IT Behörden

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Nanna

Beitrag von Nanna » Sa Jan 28, 2006 7:38

hallo beisammen,
mein Sohn hat gehört, dass wieder Jobs für den Bereich IT in den Behörden zu vergeben sind. Er möchte sich aber auch allgemein bei Behörden bewerben. Gibt es denn da eine Stelle in der die ganzen Bewerbungen landen und dann dementsprechend verteilt werden?
liebe gruesse
Nanna

linny

Beitrag von linny » Sa Jan 28, 2006 9:09

Hallo,
ich weis aber, dass in den Behörden derzeit keine Jobs für die IT frei sind. Unsere Behörden müßen sparen und daher werden derzeit keine Leute gesucht. Er kann sich aber bei verschiedenen Behörden Initiativ bewerben. Vielleicht hat er doch Glück dass er unterkommen kann.
gruss!
linny

Gast

Jobs in Behörden

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 3:23

Hallo Also die ganzen Jobs in den Behörden müssen ja sehr angenehme sein. Wenn man sich mal die Arbeitszeiten von denen ansieht, dann kann man da wirklich neidisch werden. Die haben es wirklich gut.
Gruß Elgin R.

Gast

jobs bei behörden

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 4:48

Hallo! Die Jobs bei den ganzen Behörden scheinen richtig Easy zu sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum da manche drei Jahre lang eine Ausbildung brauchen, das geht doch sicherlich auch viel schneller.
mfg Adil W.

Antworten