Strassenbau Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
laschi

Beitrag von laschi » Sa Dez 03, 2005 3:46

Hi...
ich bin im grunde meines Herzens ein ganz fauler Sack. Dass ich jetzt aber im Strassenbau schuften soll passt mir gar nicht in den Kram. Sollen doch diese Jobs diejenigen machen die die Kraft haben. Ich möchte damit nichts zu tun haben. Da hab ich doch recht oder, ist doch nichts einzuwenden oder, ist doch mein Problem.
bye bye
laschi

feeling

Beitrag von feeling » Sa Dez 03, 2005 4:31

Hallo,
Darf ich mal fragen wie lang Du bereits arbeitslos bist. Dir würde ich Jobs geben bis Dir die Hände und Füße gleichzeitig rauchen, Du würdest den Rest Deines faulen Lebens nur noch im Strassenbau arbeiten Du faule Socke. Du lebst glaub ich ganz gut auf andere Kosten. Warum soll ich denn arbeiten, dafür gibt es schließlich andere. Dir ist wohl nicht mehr zu helfen.
liebe gruesse
feeling

Gast

Strassenbau Jops

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 10:19

Hallöchen
Die ganzen Jobs die es im Straßenbau gib, die sind auf der einen Seite schon sehr gut, weil die Bezahltung ok ist, aber wenn man sieht, was man wirklich tut, dann sollte man mehr Geld dafür bekommen.

Bye Bye T. Bozena

Rainer Herweg, München

Beitrag von Rainer Herweg, München » Mo Aug 16, 2010 0:55

Hallo zusammen!
ich hatte ziemlich lange einen Job im Straßenbau und suche daher wieder sowas.
Wer kennt Adressen??
Grüße
Rainer Herweg, München

Uwe Haider

Nehme jeden Job Im Strassenbau an

Beitrag von Uwe Haider » Fr Mai 11, 2012 7:36

Hallo,

Ich suche eine Job im Straßenbau, wie gehe ich die Sache richtig an?

Uwe Haider

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2012 7:36

Hallo!
Natürlich kannst Du erst einmal von Baustelle zu Baustelle gehen und persönlich nach Arbeit fragen. Diese Vorgehensweise ist ganz und gar nicht unüblich und sogar sehr erfolgsversprechend. Allerdings hast Du auch die Möglichkeit Dich an das Arbeitsamt zu wenden, an Zeitarbeitsfirmen.
cu,
Kuschel

bjöern0986
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 28, 2010 13:08

strassenbauermeister mit siegekoschein sucht passende stelle

Beitrag von bjöern0986 » Fr Mai 11, 2012 7:37

Hallo alle zusammen !
Ich bin ein junger Strassenbauermeister mit Siegekoschein,bin jetzt seit ca einem Jahr als Polier tätig und würde nun gerne als Juniorbauleiter oder als Siegeko bei einer Firma im unterfränkischen Raum anfangen bloß wo?!schweinfurt ,würzburg oder raum bad neustadt saale....!wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen kann ! danke mfg Björn

Antworten