Koch Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Jérome

Beitrag von Jérome » Mi Dez 28, 2005 10:58

hallo!
Also in meinem Bereich Kreis Bad Tölz finde ich zur Zeit Koch Jobs nicht. Kann mir irgendjemand mal sagen was mit unserer Wirtschaft los ist. Das halte ich nicht mehr lange aus. Bin jetzt 6 Monate arbeitslos. Wann ist denn Besserung in Sicht?
danke!
Jérome

denny

Beitrag von denny » Mi Dez 28, 2005 12:37

Hi...
Jobs für einen Koch finde ich derzeit auch nur in den Ballungszentren wie z.b. in München oder am meisten Chancen hast Du auch noch wenn Du bereit bist ins Ausland zu wechseln. Die Schweiz ist jetzt immer noch ein heißer Tip für so etwas, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle, da mein Bruder in Bern als Kellner beschäftigt ist. Wenn Du willst stellen wir über dieses Forum einfach mal den Kontakt her.
bye bye
denny

info@bankettservice-bauer
Beiträge:1
Registriert:So Jan 13, 2008 19:14

Koch / Köchin für Landgasthof und Bankettservice in Haßloch

Beitrag von info@bankettservice-bauer » Do Mai 27, 2010 11:01

Der Bankettservice Bauer mit Sitz in Haßloch ist seit mehr als 13 Jahren in der Gastronomie tätig. Seit 2007 betreiben wir nunmehr auch den Landgasthof „Zur Fronmühle“ mit 100 Plätzen im Lokal und 100 weiteren Plätzen auf unserer Sommerterasse.
Unsere Stärken liegen neben der kulinarischen Verwöhnung unserer Gäste im Landgasthof in der Ausrichtung von Buffets, Stehempfängen, Großveranstaltungen, Event-Gastronomie, Messe-Service, Tagungsbetreuung und Catering.
Wir legen großen Wert die Qualität unserer Zutaten und die individuelle Betreuung unserer Gäste. Service und Dienstleistung werden bei uns groß geschrieben!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte(n)
Koch / Köchin (unbefristet)

Mit Liebe zum Beruf und Einsatzbereitschaft unterstützen unseren Küchenmeister Bernhard Bauer bei der Zubereitung hochwertiger Speisen für die Gäste unsers Hauses und unseren Bankett Service.

Ihr Profil:
· Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeiten gerne im Team
· Gute Kochkenntnisse im Bereich „a la carte“ setzen wir voraus
· Idealerweise haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung oder Grundkenntnisse in der gehobenen Küche
· Auch für Sie stehen Sauberkeit und Qualität an oberster Stelle
· Zuverlässigkeit zählt genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise

Bei geregelten Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) bieten wir Ihnen eine gute Bezahlung für eine Festanstellung in einem eingespielten Team.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns bitte an, oder richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an Sylvia Bauer.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 27, 2010 11:02

Hallo,
das wäre schon was für mich, aber ich habe gerade erst ausgelernt und ich bin unsicher ob ich da richtig wäre. Aber was solls, ich versuch das einfach, denn als Koch soll man alles erst mal probieren.
Liebe Grüße
Giselbert

W Fokke

Beitrag von W Fokke » Do Mai 27, 2010 11:03

Guten Tag!
Von der Postleitzahl her könnte das in der Nähe von Stuttgart sein, das ist eine schöne Gegend. Ich werd mich da auf jeden Fall bewerben, am besten druck ich heute noch alles aus und schick es sofort los.
Tschaui
W. Fokke

robertschmidt
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 20, 2012 10:24

Koch/Köchin/Küchenchef gesucht

Beitrag von robertschmidt » Mo Mai 14, 2012 7:11

Koch/Köchin/Küchenchef auf Gran Canaria gesucht
Wir suchen für unser Restaurant Casito Mediterraneo für die kommende Saison gut ausgebildete Köche mit fundierten Kenntnissen in der mediterranen und gehobenen Küche.
Das Restaurant besitzt ca 30 Plätze und liegt direkt im Yachthafen Puerto de Mogan Gran Canaria Spanien.
Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung und könnten bei der Wohnungssuche behilflich sein, bzw stellen eigene Wohnungen für die Mitarbeiter.
Spanische Sprachkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, englisch sollte jedoch Grundlage sein.
Weitere Informationen auch unter tripadviser.de oder auf unserer website www.puertodemogan.de
Für Telephonische Auskünfte Robert Schmidt 0034 678923671

Antworten