Baufirmen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
iuno

Beitrag von iuno » Do Jan 19, 2006 4:53

Hallo zusammen!

Ist es denn wahr das es bei den Baufirmen jetzt wieder mehr Jobs geben soll? Ich habe das aus einer Statistik heruas gelesen. Woran liegt das auf einmal?

gruss!
iuno

liesbeth

Beitrag von liesbeth » Do Jan 19, 2006 5:42

hallo beisammen,

Du kannst die Jobs bei den Baufirmen sowei Saisonarbeit bezeichnen. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird bekommen sie mehr Jobs und stellen mehr Leute ein.

danke!
liesbeth

Rita87

Kaum Jobs trotz einer Vielzahl von Stellenangeboten

Beitrag von Rita87 » So Aug 15, 2010 17:54

Ich ärgere mich ein wenig, denn ich finde keinen Job trotz einer Vielzahl von Stellenangeboten? Ist für mich als Arzthelferin denn nichts dabei? Ich bin Mutter und habe kaum ein Chance eine Stelle zu finden.

Rita87

Bauarbeiter

Beitrag von Bauarbeiter » So Aug 15, 2010 17:55

Traurig aber wahr. Leider ergeht es mir als Mutter genau gleich. Ich erfahre nur Ablehnung,oder muss ablehnen weil die Arbeitszeiten sich mit meinen Zeiten die ich bieten kann,nicht vereibaren lässt. Kindergärten und Schulen haben nun mal nicht unbegrenzt geöffnet und ich habe keine Familie und auch zu wenig Geld für eine Tagesmutter. Man wird automatisch in die Ecke gedrängt und zum Sozialfall.

Tschaui
Bauarbeiter

Antworten