Marburg Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sabine

Beitrag von sabine » Sa Mär 11, 2006 0:57

Hallo,
ich, 38 Jahre, gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte sucht ab sofort in Marburg die passenden Jobs. Das Schreiben vom Band (10-Finger-Blindschreiben), die Fristenkontrolle usw. sind für kein Problem da ich schon in einer großen Kanzlei gearbeitet habe.
Wer einen Rechtsanwalt kennt der eine Kraft sucht soll sich melden bei sabinegmx.com
danke!
sabine

friedhelm

Beitrag von friedhelm » Sa Mär 11, 2006 1:27

hallo!
solche Jobs in Marbirg sind nicht so leicht zu bekommen.
Ich weis derzeit keinen RA. Aber wenn du in den Jobsuchmaschinen genau suchst wirst du auch fündig werden.
Was suchst du denn Voll- oder Teilzeit??
bye bye
friedhelm

mechtild

Marburg Jobs

Beitrag von mechtild » So Mär 12, 2006 10:13

Hallöchen um in Marburg einen solchen Job zu finden musst du dich nur mal bei meinestadt.de einloggen. Da kannst du dir genau raussuchen wo du einen Job finden willst, du kannst da sogar genau eingrenzen wie weit von Marburg entfernt das sein soll. Die Angebote dort sind nach Branchen sortiert, so dass du schnell das richtige findest, geh da rein das lohnt sich.
Salut! mechtild

Antworten