Jobs Vermittlung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
connie

Beitrag von connie » Mo Mär 06, 2006 21:35

Hallo,
seit graumer Zeit bin ich auf der Suche nach geeigneten Jobs für meine Schüler. Die Vemittlung läuft aber nur sehr schleppend. Meine ´ Kinder ´ haben gute Schulnoten und ich habe ihnen nicht nur den üblichen Schul Lernstoff vermittelt. Immer heisst es man soll der Jugendarbeitslosigkeit entgegenwirken, aber wie soll das denn gehen?
cu,
connie

delmar

Beitrag von delmar » Mo Mär 06, 2006 22:15

Hi...
ein großes Lob an eine so engagierte Lehrerin. Wenn es mit der Vemittlung von Jobs für deine Schüler nicht klappt, wendet euch doch an die Örtliche Presse. Bei uns gab es auch so eine Aktion, bei der die einzelnen Schüler vorgestellt wurden. Daraufhin haben sich diverse Arbeitgeber gemeldet.
gruss!

Gast

job vermittlung

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 23:09

Guten Tag wenn du für deine Schüler Jobs bekommen willst dann versuch es mal über Praktika. Wenn die Kids mal dort waren und arbeiten durften dann ist die Chance auf eine Lehrstelle sehr viel größer.
Salut T. Eitel

Antworten