Jobs Stuttgart

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Dark
Jobs Stuttgart

Beitrag von Dark » Sa Feb 25, 2006 19:56

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich PR Jobs in Stuttgart finden kann?
Grüße
Dark

ceasar

Beitrag von ceasar » Sa Feb 25, 2006 20:53

guten tag.
Ich denke mal das du hier im Internet Pr Jobs in Stuttgart finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach. Bin mir sicher das du mit der was finden wirst.
cu,
ceasar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 04, 2010 2:47

Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 9:26 Titel: Es gab mal gute Jobs in Stuttgart in der Autoindustrie, wie sieht es da im Moment aus ?
guten tag.
gibt es Jobs in Stuttgart bei Mercedes?
danke!
dagistan


Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 10:23 Titel:
Hallo,
in Stuttgart Jobs bei Mercedes kannst du vergessen. Keine Chance. Du musst auch noch anderweitig suchen.
bye bye
jeannine


Verfasst am: Di März 16, 2010 23:15 Titel:
Es sieht leider sehr düster aus! Ich glaube aber die Autoindustire bekommt Ihren Aufschwung durch die Elektroautos und durch die Hybridautos. Ich hoffe Mercedes wird da wieder führend sein. Es wäre gut für die Region und für ganz Deutschland!
George

erfasst am: Fr Okt 28, 2005 12:32 Titel: Würde mich gerne um Jobs in der Baubranche in Stuttgart bewerben, wo ?
hallo beisammen,
ich glaube, dass die Jobs in Stuttgart wieder mehr werden. Wie ist hier eure Erfahrung?
cu,
Sunshine
juppi

Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 12:50 Titel:
Hi...
gerade in Stuttgart kann ich die Jobs nicht finden. Wo siehst du hier den Aufschwung?
Grüße
juppi

G. Lindauer, Stuttgart

Beitrag von G. Lindauer, Stuttgart » Mi Aug 04, 2010 2:47

Da würde ich sagen das es nicht nur in Stuttgart so ist sondern auch hier in München. Im Moment ist es mehr wie schwer einen Job zu bekommen, ich will mich beruflich verändern weil ich einfach mit der Firma nicht mehr klar komme aber ich finde einfach kein Stellenangebot das auf mich zutrifft. Aber es kann daran liegen das dass Jahr bald zu ende geht.

Bye Bye
G. Lindauer, Stuttgart

Antworten