Jobs Luftfracht

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tilman

Beitrag von tilman » Do Jan 19, 2006 2:20

Hallo zusammen!
Sollten wirklich Jobs in der Luftfracht so gut bezahlt werden. Das würde mich sehr wundern, da ich selber bei einem Dienstleister bin, der sich mit Luftfracht eine goldene Nase verdienen möchte. Das ist die Firma mit den berühmten 3 Buchstaben andere würden Sprengstoff dazu sagen. Als Sachbearbeiter habe ich 2000 Brutto. 28 J.
danke!
tilman

chuckie

Beitrag von chuckie » Do Jan 19, 2006 3:53

guten tag.
Das ist ja interessant, da ich auch schon mal als Sachbearbeiter für eine Spedition gearbeitet habe und da ich aber glaubte, dass die Jobs in den großen Firmen wesentlich besser bezahlt werden, bin ich jetzt schon ein bischen enttäuscht. Ich verdiente damals 2800 Brutto und kam mir schon ein bischen unterbezahlt vor. Ich glaube Du hast Dich über den Tisch ziehen lassen. Daran solltest Du wirklich was ändern, denn sonst wirst Du nicht glücklich.
bye bye
chuckie

Gast

luftfracht stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 13:43

Hi!

was ist an 2800 Brutto denn bitte schlecht, ich wäre froh wenn ich soviel bekommen würde. Bei mir sind es gerade mal 2600 im Monat aber ich arbeite auch nur in einer kleinen Firma die Export betreibt.


Viele Grüße Uwe R.

Antworten