Jobs Arzt

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
irmlind

Beitrag von irmlind » Do Jan 26, 2006 22:13

Hallo,

da in Deutschland die Jobs für einen Arzt nicht mehr gut bezahlt sind, werde ich wohl nach England gehen.
Nun suche ich jemanden der das auch machen möchte.
Ich möchte einen Erfahrungsaustausch machen.
Wer hat Lust?

liebe gruesse
irmlind

quara

Beitrag von quara » Do Jan 26, 2006 23:31

Hi...

mein Bruder hat in England gehört dass die immer Jobs für einen guten Arzt haben. Die suchen in allen Bereichen.
Gehe doch mal ins Netz. Da haben die ganzen Seiten voll von Angeboten.

cu,
quara

Gast

job, arzt, england

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 5:53

Hallo!

Ich habe gehört das man in einem Job als Arzt in England richtig gut verdienen soll im Vergleich zu Deutschland. Ich habe auch schon daran gedacht das zu machen. Was würdest du von der Idee halten eine Gemeinschaftspraxis dort aufzumachen? Natürlich müsste man das alles noch genauer besprechen ob das überhaupt gehen würde und wenn ja wie.


Ciao U. Gertrud

Gast

job für ärzte

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 10:46

Servus!

es wäre besser wenn du mit den Ärzten Kontakt aufnehmen würdest die schon länger dort sind. Die können dir sicher besser helfen wenn es darum geht dort einen Job zu finden und sich einzurichten.


Winfried G.

Gast

jobangebote ärzte in england

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 13:40

Hey! Das glaub ich dir gerne das es in Deutschland schlecht aussieht. Aber das hört man im Moment an allen ecken das es mit Deutschland so aussieht. Bald wird es nut noch Arbeitslose und arme geben.
mfg G. Mohamed

Gast

job arzt england

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 16:00

Moin Moin!
Als Arzt in England bekommt man für den gleichen Job das dreifache an Geld. Ich hätte nicht gedacht, dass die Politik der gesetzlichen Kassen das so extrem in der Hand hat, wie es den Ärzten geht.

Liebe Grüße Ehrhard D.

Gast

ärzte in England

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 20:57

Hällöchen Das trifft sich ja gut. Ich würde auch gerne nach England gehen weil mir das Arbeiten in Deutschland keinen Spaß mehr macht, und die Jobs einfach zu schlecht bezahlt sind. Melde dich einfach bei mir!
Salut Etta E.

Antworten