Jobs Tischler

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
agathe

Beitrag von agathe » Fr Jan 06, 2006 0:21

guten tag.

mein Bruder hat nun schon seit einiger Zeit offenen Jobs für 2 Tischler. Die hat er auch dem Arbeitsamt mitgeteilt. Aber die schicken immer nur Leute die diesen Job nicht gelernt haben. Es ist doch zum verzweifeln mit denen.

gruss!
agathe

cate

Beitrag von cate » Fr Jan 06, 2006 1:06

Hallo,

an die Agentur würde ich keine Jobs geben. Die haben nicht die Zeit und Lust sich damit auseinander zusetzen.
Daher würde ich die Jobs für Tischler im Internet ausschreiben. Da melden sich doch die richtigen.
Es gibt sehr viele Seiten bei denen Du das machen kannst.

cu,
cate

Gast

job tischler

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 4:37

Hallöchen!

Das Arbeitsamt kann man auch total vergessen. Man kann einen Job als Tischlern nicht einfach so machen. Im Arbeitsamt versucht man einfach immer nur die Leute weg zu bekommen die Kosten und wenn es einen freien Job als Tischler gibt, dann versucht man sie da hinzuschieben. Sie hoffen wohl immer, dass es Leute gibt die das gleich erlernen und die dann nicht mehr zum Amt zurück kommen.


Grüße Andre T.

Gast

tischler job

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 1:26

Moin Moin
Tja, in den letzten Jahren war die Nachfrage nach Handwerksberufen nicht mehr so gross; Alle wollten zum IT oder ins Büro - deswegen gibts wohl auch wenige Tischler die nen Job suchen; Viell. fragst Du mal bei der Innung nach oder so?

Tschaui Karlheinz O.

klickmotiv
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 05, 2010 9:08

Tischler / Holzmechaniker Hamburg gesucht

Beitrag von klickmotiv » Sa Mai 26, 2012 15:19

Zu Ihren Aufgaben zählt die Fertigung von Innenkabinen für Flugzeughersteller.

Wir suchen qualifizierte, motivierte und flexibel einsetzbare Mitarbeiter, die gewissenhaft und sorgfältig arbeiten.

Wir bieten Ihnen u.a. einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis des Tarifvertrages iGZ- DGB, Überstundenzuschläge in Höhe von 25 %, Sonntagszuschläge in Höhe von 50 %, Feiertagszuschläge in Höhe von 100 %, Weihnachtsgeld und Sonderprämien.

Weitere Infos auf unserer Website (siehe unten "www").

Antworten