Trainer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Trainer Jobs

Beitrag von Gast » Sa Jun 17, 2006 9:42

hi
ich bin fitness und ernahrungstrainer mit 10 jahrigen berufserfahrung.
nun da ich schon 30 bin wurde ich gern endlich mehr aus meiner erfahrung profitieren.
ich habe mich mal bbei einer gesellschaft beworben,leidr eine absage bekommen weil ich keine aerobic ausbildung habe!!
hat jemand ahnung ob es uberhaupt moglich ist einen job als trainer auf schiffen zu bekommen wenn man keine keine "tanz"stunden geben kann?
und wie ist ca.der verdienst?so weit ich informiert bin ca 2000$

Gast

urlaub job als fitnesstrainer?

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 10:57

Hallo!

ich war mal auf Kreuzfahrt und da war der Trainer in erster Linie schön und hatte Muskeln. Den meisten der Damen die dort mit dabei waren hat das schon gereicht. Der hätte auch die ganze Zeit auf einem Bein stehen können das wäre denen egal gewesen.


mfg Cecile U.

Gast

fitnesstrainer schiff

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 15:48

Moin Moin!

Als Fittnesstrainer kann man auf einem Schiff sehr gutes Geld verdienen. Ich habe mich bei einer Amerikanischen Flotte beworben und die waren richtig glücklich, dass sie einen Deutschen bekommen können.


LG Luca X.

Gast

verdienst fitnesstrainer

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 17:13

Guten Tag
Mein Bekannter den ich gefragt habe, der behauptet tatsächlich als Fitnessleiter in seinem Fitnesstudio 36 Euro pro Stunde zu verdienen, der hat mich doch verarscht, das glaub ich nicht. Obwohl ich selbstständiger Programmierer bin habe ich nur 40 Euro die Stunde.

Ciao Fritzi J.

Z. Jeanette

guter verdienst als fitness trainer auf Kreuzfahrtschiff?

Beitrag von Z. Jeanette » So Jun 18, 2006 22:18

Hallöchen

Auf Schiffen werden immer wieder Fitness Trainer gesucht. Wenn du auf einem Kreuzfahrtschiff der AIDA arbeitest, dann ist auch ein guter Verdienst drin. Du musst da auch nicht tanzen. Was du machen musst, das ist Aerobik machen, aber das wird in deinem Repertoire sein. So ein Schiff ist wirklich toll, ich habe mal eine Woche Urlaub gemacht und das hat mir auch sehr gut gefallen.


Viele Grüße Z. Jeanette

Gast

fitnesstrainer auf schiff

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 12:40

Hallöchen Mein Freund ist Fitnesstrainer auf einem Schiff. Er ist total begeistert, aber ich bin es leider nicht. Ihm gefällt es super den Job da machen zu können, wo man auch gleichzeitig viel Abwechslung hat und viel rumkommt. Was mich persönlich nur stört, dass man immer hört wie es auf solchen Schiffen abgeht und dass da die meisten Leute einfach nicht treu bleiben.
Liebe Grüße R. Gerhold

Gast

kreuzfahrtschiff jobs verdienst

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 16:56

Hi bist du Tänzer oder Trainer, lass dich nicht irre machen. Ich habe schon die eine oder andere Kreuzfahrt gemacht und die Trainer da waren auch keine Tänzer. Bei dem Gehalt sollte man nicht zuviel erwarten.
Gruß Leander P.

Gast

fitnesstrainer am schiff

Beitrag von Gast » Di Jun 20, 2006 2:49

Servus Das wusste ich gar nicht. Ich bin eine Fitnesstrainerin und würde gerne auf einen Schiff Arbeiten. Aber wo genau kann ich dazu nach Stellenangeboten suchen. Bin echt hin und weg.
C. Erdem

P. Ramazan

guter verdienst als fitness trainer auf Kreuzfahrtschiff?

Beitrag von P. Ramazan » Di Jun 20, 2006 22:11

Hi

das bisschen Gehoppse dass sich Airobic nennt hast du doch locker auch drauf. Da kaufst du dir eine DVD und schaust dir was ab. Stell dir eine Coreographie zusammen und schon bist du fit für Kreuzfahrt. Die meisten Gäste dort sind weiblich und denen ist es wichtiger dass du gut aussiehst und muskulös bist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen für deine Bewerbung.


Liebe Grüße P. Ramazan

W. Sami

Beitrag von W. Sami » Fr Jun 23, 2006 17:13

Guten Tag
wenn du keine aerobic Ausbildung hast, dann mach doch eine !! Das kann doch nicht allzu lange dauern, wenn ich mir die Fitness DVD´s so ansehe dann hast du das doch in null komma nichts auch drauf. Ich schätze mal auf den Kreuzfahrten sind doch mehr Leute über 60 und die schaffen so ein Programm doch eh nicht mehr, lass dich nicht verunsichern.

W. Sami

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 0:36

Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 19:15 Titel: Trainer Job als Tanzlehrer gesucht
Hi...
ich bin 25 Jahre und habe den Trainerschein bis zur A Klasse. Nun suche ich einen Tanztrainerjob in einer Tanzschule für Standard und Latein.
cu,
winnie
Nach oben
luppe
Gast






Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 20:19 Titel:
Hallo zusammen!
so einen Trainer Job bekommst du in den Tanzschulen am besten. Gehe hin oder rufe die Tanzschulen an.
bye bye
luppe

Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 13:57 Titel: Ausgebildeter Sportlehrer sucht Job als Trainer o.ä.
hallo beisammen,
bin ausgebildeter Sportlehrer. Suche einen Trainer Job. Egal was. Wer kann helfen?
cu,
makki
Nach oben
Sedat
Gast






Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 14:58 Titel:
guten tag.
das kann ich mir vorstellen. Die Jobs als Trainer sind rar. Vielleicht versuchst du es mal in einem Fitness-Studio. Als Alternative. Ansonsten weiterhin die Schulen abklappern.
gruss!
Sedat

Verfasst am: So Jul 03, 2005 15:56 Titel: Bewerbungstrainer will seine Dienste beim Arbeitsamt anbieten
Hi...
suche Trainerjobs im Bereich Bewerbungstraining für Arbeitssuchende. Kann mir da das Arbeitsamt auch helfen oder bin ich hier als Konkurrenz zu sehen. Wer hat Erfahrungswerte für mich?
liebe grüße
muckl
Nach oben
Explosiv
Gast






Verfasst am: So Jul 03, 2005 17:17 Titel:
Hallo,
kann ich dir nicht sagen, jedoch die Trainerjobs sind schon zu bekommen. Ob das Arbeitsamt das zulässt, wäre mir persönlich egal. Ich würde sowas auf freiberuflicher Basis machen
gruss!
Explosiv
Nach oben
Napster
Gast

Wilhelm, Diepholz

Beitrag von Wilhelm, Diepholz » Do Jul 29, 2010 0:36

Guten Tag!

Mach dich auf jeden Fall selbstständig, wenn du über das Arbeitsamt angestellt wirst dann verdienst du doch kaum was . Und so bist du frei und kannst dir die Kunde aussuchen und musst jeden nehmen den man dir schickt. Ich kann mir vorstellen dass da auch Leute kommen die garnicht arbeiten wollen und nur kommen weil sie das Amt schickt. Das würde ich mir nicht antun wollen.

Wilhelm, Diepholz

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 0:25

Verfasst am: Do Mai 12, 2005 13:28 Titel: Ich habe mich zum Trainer für SAP ausbilden lassen und nun werden keine Jobs angeboten, das ist zum heulen !
Hallo!
Wir suchen SAP - Trainer, die unseren Mitarbeiterstab von 60 Leuten ausbilden am Vertriebstool.
Melden Sie sich unter Jobnr. 145 Trainer Jobs
Liebe Grüße
Suse
Nach oben
beppi
Gast






Verfasst am: Do Mai 12, 2005 15:05 Titel:
Hallo,
Trainer Jobs sind heiß begehrt. Wir haben einen Pool an SAP - Trainern aufgebaut, bitte lernen Sie unsere Angestellten kennen!
MfG
Dr. Bepp
Nach oben
Renatus
Gast






Verfasst am: Sa März 27, 2010 20:12 Titel:
Hallo beisammen,
ich suche schon lange einen Job als Trainer. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Gerne würde ich das in Richtung Personal machen. Wie sind denn meine Chancen, bzw. wer kennt sich hier aus?
Renatus
Nach oben
BobbyE
Gast






Verfasst am: Sa März 27, 2010 20:13 Titel:
Da wünsche ich dir viel Glück. Den Job im Trainee Bereich kriegt man glaube ich nur durch wirklich gute Referenz. Anders kommt man an solche STellen nicht ran.

BobbyE

frag-würdig

Beitrag von frag-würdig » Fr Jul 30, 2010 0:26

Moin Moin!

wenn du einen Job im Bereich Personaltrainer finden willst dann würde ich dir raten es erst mal freiberuflich zu versuchen. Denn die Firmen stellen da nur sehr zögerlich Leute ein. Aber wenn du deine Leistungen freiberuflich anbieten kannst dann ist die Chance auf Arbeit sehr viel größer. Ich kann dir nur leider nicht sagen was man da so verlangen kann.


Bye Bye
Agathe

Gast

verschobene Beiträge

Beitrag von Gast » Do Aug 19, 2010 13:29

Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 16:49 Titel: Wo finde ich einenTrainerjob im Bereich Handball ?
Hallo,
suche Trainerjob. Bitte einen super Tip abgeben.
cu,
ginny



Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 18:07 Titel:
Hi...
wenn das immer so einfach wäre, gerne. Der Trainerjob ist out. Keine Ahnung was du genau suchst. Es gibt immer wiedermal Möglichkeiten in einem Fitnessstudio oder an Schulen.
bye bye
Anita U., Köln

ROCK_MASTER
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 16, 2010 11:13

Job als Trainer

Beitrag von ROCK_MASTER » Sa Mai 12, 2012 10:29

Im Zusammenhang mit der Erweiterung unserer Tätigkeit, suchen wir erfahrene Seilzugangstechniker, die bereit wären, als freie Mitarbeiter Schulungen im Auftrag unserer Firma in Deutschland und ggf. Polen in deutscher Sprache durchzuführen. Alle Details auf Anfrage. Kontakt zu diesem Jobangebot (mit Bewerbungsunterl.) ausschl. unter der E-Mail-Adresse office@rockmaster.eu

Anforderungen:

- Gültiges Zertifikat FISAT SZT Level 3 bzw. gleichwertige Berufserfahrung und -Qualifikationen
- Berufserfahrung als Industriekletterer
- Bundes- und europaweite Reisebereitschaft
- Erste Hilfe Kurs
- Kletterequipment kann gestellt werden;

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ROCK MASTER Team

Antworten