Jobs Freizeitparks

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
poosh

Beitrag von poosh » Fr Apr 07, 2006 1:31

Hallo,

ich möchte nach meinem Abitur Jobs in Freizeitparks suchen.
Da möchte ich gerne in die USA, England oder Frankreich.
Meint ihr dass ich da Chancen hätte welche zu finden?

danke!
poosh

fio

Beitrag von fio » Fr Apr 07, 2006 2:03

guten tag.

solche Jobs in Freizeitparks bekommst Du nur wenn Du auch einige Fremdsprachen beherrscht.
Ansonsten denke ich eher nicht.
Versuche doch mal eine Bewerbung los zu lassen.

cu,
fio

Swen D.

Beitrag von Swen D. » Sa Apr 08, 2006 3:54

Servus!

In Freizeitparks ist es immer sehr wichtig, dass man die Landessprache beherrscht und dass man auch Englisch kann. Wenn man in den USA oder einem englisch sprachigen Land arbeiten will, dann reicht es aus, dass man Englisch kann und wenn man dann auch noch Deutsch kann, dann ist das sowieso gut. Aber Englisch ist eigentlich überall die Voraussetzung. Selbst in Deutschland.


Swen D.

Gast

stellenangebote in freizeitparks

Beitrag von Gast » Sa Apr 08, 2006 12:58

Hällöchen Das ist eine super Idee so kannst du deine Sprachkenntnisse auch gleich aufbessern. Da ist es das beste wenn du im Googel nach Freizeitparks im Ausland suchst. Wünsch dir alles gute.
Salut! F. Gracia

Gast

Jobs Freizeitpark

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 20:38

Hey Ich habe mir die Jobs im Freizeitpark immer sehr easy vorgestellt. Es ist gar nicht so. Es ist zwar teilweise sehr schön und lustig da zu arbeiten, aber der Stress ist da auch sehr groß.
Salut Lucie W.

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 22:03

Hi!

sicher kannst du dort Jobs bekommen aber ich glaube nicht dass die lange dauern. Die sind doch meist auf eine kurze Zeit begrenzt, weil die auch nicht das ganze Jahr offen haben.


Bye Ercan B.

Antworten