Jobs Gastronomie

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
nspconsulting
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 10, 2007 9:18
Jobs Gastronomie

Beitrag von nspconsulting » Di Apr 10, 2007 9:31

Für unsere Klienten - Privat- und Kettenhotels im gesamten Bundesgebiet - besetzen wir als führendes Beratungsunternehmen in der Hotel- und Gastronomiebranche laufend Positionen in der Hotelgastronomie.


Für diese Klienten, in der Sanierung bzw. Umbauphase befindlichen Hotelbetriebe, suchen wir zur Teil- bzw. Neueröffnung Mitarbeiter aus folgenden Berufsgruppen:

Koch/Köchin
Restaurantfachmann/-frau
Hotelfachmann/-frau
Hotelkaufmann/-frau
Fachmann/-frau für Systemgastronomie
Fachkraft im Gastgewerbe
Diätkoch/-köchin
Hotelbetriebswirt/-in
Hotelmeister/-in
Internationale/-r Wirtschaftsfachmann/-fachfrau
Küchenmeister/-in
Restaurantmeister/-in

Auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Hotel- und Gastronomiewesen in verschiedenen Bereichen sind erwünscht. Erste Erfahrungen, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Flexibilität sind dabei zwingende Voraussetzung.


Für unser Bundesweites Netzwerk von Privat- und Kettenhotels suchen wir derzeit vornehmlich für folgende Standorte:

Lübeck ID: 101
Celle ID: 102
Potsdam ID: 103
Fürth ID: 104
Regensburg ID: 105
Ulm ID: 106
Mannheim ID: 107
Düsseldorf ID: 108
Essen ID: 109


Initiativbewerbungen gehen bitte mit mit der Standort-Identifikationsnummer schriftlich in digitalisierter Form an:

NSP Consulting
z. Hd.: Frau Nowicki
Betreff: Gastronomie / ID / Position

E-Mail: gastronomie@nspconsulting.de

Gast

Quereinstieg Hotelfach

Beitrag von Gast » Mi Apr 11, 2007 12:06

Hällöchen
Da ich gerade von Ihnen die Anzeige gelesen habe, bin ich der Meinung das ich den Aufgaben gewachsen bin. Falls Sie mich brauchen dann können Sie sich bei mir melden.

Liebe Grüße Q. Thiemo

Gast

hotel gastronomie stellen angebote

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2007 5:40

Wo die Stellenangebote in der Gastronomie auch sehr gut sind, wenn man sich bei einem guten Hotel bewirbt. Da lernt man so richtig, was es eigentlich heißt in der Gastronomie zu arbeiten. Es dreht sich nicht alles immer nur darum, dass man in einem Cafe die Getränke bringt. Wenn man in dem Bereich was schaffen will, dann sollte man erst mal sehen, was guter Service bedeutet.
Tschau Jürgen F.

Gast

jobsuche hotel

Beitrag von Gast » Do Apr 12, 2007 6:51

Guten Tag
In einem Hotel braucht man sich gar nicht auf Jobsuche begeben. Es hat da noch nie Schwierigkeiten gegeben, dass man auf einen guten Job trifft. Wenn man da bei paar nur anfragt, wird man sicher was bekommen.

Tschaui F. Juri

susi
Beiträge:2
Registriert:Fr Mai 04, 2007 12:43
Wohnort:Sachsen

Beitrag von susi » Fr Mai 04, 2007 12:50

hallo,

ich hätte eine frage an Sie: Würden Sie auch lehrlinge im bereich Hotel einstellen,weil ich eine neue Ausbildung suche???

Gast

Wie wird man Hotelbetriebswirt?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 1:01

Hi Ich möchte gern eine Ausbildung zum Hotelbetriebswirt absolvieren. Allerdings glaube ich nicht das ich ich das in einer dreijährigen Ausbildung machen kann. Wie läuft diese Ausbildung? thx!
Liebe Grüße V. Birte

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 1:01

Hi Leute

Als Betriebswirt bezeichnet man im Allgemeinen Personen mit höherer kaufmännischer Qualifikation. Die Berufsbezeichnung Betriebswirt ist im Gegensatz zum Diplom Betriebswirt, zum Geprüften Betriebswirt oder zum Staatlich geprüften Betriebswirt nicht gesetztlich geschützt, und Art und Inhalt der Ausbildung variieren dementsprechend stark. Man unterscheidet grundsätzlich die akademische Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen sowie die nichtakademische Ausbildung an Berufsakademien, Fachakademien, Fachschulen für Wirtschaft, Fernschulen, Verwaltungsakademien und Kammern.

Gast

Hotelbetriebswirt in Ausbildung sucht Stelle

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 1:01

Hallo!

Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Hotelbetriebswirt. Ich bin in einem Jahr fertig und habe Angst dann auf der Straße zu stehen. Darum will ich mir jetzt schon Gedanken machen welche Zusatzqualifikationen ich ablegen kann um die besten Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt zu haben?

Richter

Beitrag von Richter » Di Jul 27, 2010 1:02

Hey

auf dem deutschen Arbeitsmarkt sieht es derzeit nicht so gut aus, da hilft dir auch deine Fortbildung nicht viel. Der einzige Weg den ich derzeit sehe ist es ins Ausland zu gehen. Dort schätzt man die Deutschen wegen der Disziplin und der Pünktlichkeit. Es gibt diverse Jobbörsen für Hoteljobs in aller Welt, da wirst du es nicht schwer haben was zu finden.


Ciao
K. Richter

Antworten