Jobs Bauhelfer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
AADS-Sachsen
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 08, 2007 21:05
Wohnort:Chemnitz

Beitrag von AADS-Sachsen » Di Mai 08, 2007 21:30

Wir suchen für langfristige Bauvorhaben in Norwegen Bauhelfer, möglichst aus der Holzbranche.
Unterkunft-,Fahrt und Fährkosten werden selbstverständlich von uns getragen.
Verpflegung müsste von jedem persönlich getragen werden.

Sie sollten zuverlässig,Team fähig und tüchtig sein.
Die Preise variieren je nach Fähigkeiten und Aufgabenbereich.

Ein Arbeitsturnus beträgt jeweils 14 Tage.
Tägliche Arbeitszeit beträgt zwischen 10 und 12 Stunden.

Gern auch auf Selbständiger Basis als Subunternehmen.

anfragen richten Sie bitte an Herrn David Roth unter folgender E-Mail oder über die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage.

roth.david@gmx.org

PS:Das Kontaktformular sowie e-email auf unserer HP funktionieren im mom. noch nicht einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Gast

David Roth Personaldienst

Beitrag von Gast » Do Mai 10, 2007 6:12

Guten Tag
das wäre ein toller Job für den ich mich natürlich sofort bewerben werde. Nur was ich nicht verstehe ist das mit den 14 Tagen, was ist danach, geht es dann gleich wieder weiter oder ist dann Schluss ?

Mit freundlichen Grüßen T. Dubravka

Gast

Arbeitsangebote Norwegen

Beitrag von Gast » Do Mai 10, 2007 6:15

Hallöchen! Da ich leider moment. arbeitslos bin würde mich das Angebot in Norwegen schon interessieren. Was wird denn hauptsächlich gebaut? Ich komme aus der Gerüst Bau Branche und habe leider bis jetzt keine Qualifikation im Bereich Holz, aber das könnte ich ja lernen. Arbeitsangebote für eine andere Branche oder für hier in Deutschland wäre für mich besser, da meine Familie hier bleiben möchte!
Salut Helgard G.

Birgit J.

Bauhelfer für Norwegen gesucht. Absofort!!

Beitrag von Birgit J. » Fr Mai 11, 2007 13:15

Servus!

Mensch, Norwegen wäre eine tolle Sache da soll es unheimlich schön sein. Ich habe erst neulich einen Bericht über die Küstenlandschaften gesehen. Aber wenn man dort arbeitet dann bekommt man davon sicher nicht soviel zu sehen wie man gern möchte. Aber ich werde auf jeden Fall mal eine Email dort hin schicken, mal sehen ob da was geht.


Tschau Birgit J.

manne

Holzbranche

Beitrag von manne » Fr Jan 16, 2009 21:00

Guten Tag

Sie suchen für langfristige Bauvorhaben in Norwegen Bauhelfer, möglichst aus der Holzbranche, bin zu Zeit arbeitssuchend habe von der holzbranche nicht so viel ahnung aber das kann mann ja erlernen aber ich muss Ihnen schon vorab sagen das ich 47, bin flexsibel ehrgeizig und teanfähug und bereit für Norwegen bin ,


mit freudlichem Gruss

verschobene Beiträge

Bauhelfer Jobs

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Mai 12, 2012 11:27

Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 11:07 Titel: Job als Bauhelfer (sehr fließig und erfahren)
Hallo beisammen,
mein Bruder hat bisher auf Mallorca als Bauhelfer gearbeitet. Nun ist er wieder hier und sucht einen Job als Bauhelfer. Jedoch in den Jobbörsen ist noch nicht soviel drin. Kann es sein dass derzeit keine gesucht werden?
Naile


Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 11:29 Titel:
Hallo,
als Bauhelfer ist es sehr schwer einen Job zu finden.
Denn es geht erst so langsam auf dem Bau los.
Ich denke er soll sich bei einigen Baufirmen melden.
Wenn bei denen die Arbeit wieder losgeht werden die sich bei ihm melden. Er findet schon was.
jorinajorka


Angemeldet: 25.05.2010
Beiträge: 5
Verfasst am: Sa Mai 29, 2010 10:36 Titel: Stelle als Bauhelfer, Möbelpacker oder ähnliches gesucht
Hallo,

ich unterstütze bei der Stellensuche. Jedoch gestaltet es sich recht schwierig.
Der Arbeit suchende hat unzureichende Deutschkenntnisse, er spricht polnisch. Er ist körperlich belastbar und bereit jegliche, seriöse Arbeit anzunehmen.
Dieses am liebsten im Umkreis Köln.

Viele Grüße
die Sucherin

steinaufstein_berlin
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 01, 2008 17:21
Wohnort:Berlin Spandau

Bauhelfer Jobs in Berlin

Beitrag von steinaufstein_berlin » Sa Mai 12, 2012 11:27

Hallo freunde ich bin maurerlehrlin im dritten jahr mit bestanden hochbaufacharbeiter prüfung. ich mache zurzeit in der knobelsdorf schule meine ausbildung als maurer. und ich suche einen neben Job auf 400 euro basis oder lohnsteuerkarte. Ich wohne in Berlin Spandau und suche bauunternehmen wo ich am wochenende arbeiten kann. Ich bin Körperlich fit und kann arbeiten. wenn jemand in berlin ein bauunternehmen kennt was bauhelfer braucht würde ich mich sehr freuen.

lg aus berlin

gleiter68de
Beiträge:1
Registriert:So Aug 29, 2010 19:13
Wohnort:peine

Bauhelfer/in aus Peine und Umgebung gesucht

Beitrag von gleiter68de » Sa Mai 12, 2012 11:28

Hallo Leute,

ich suche aus dem Raum Peine einen Bauhelfer/in mit Führerschein zu sofort. Alter spielt keine Rolle . Er sollte schon mal Maurer und Pflasterarbeiten zu tun gehabt haben und belastbar sein. Ehrlich, Zuverlässig und pünktlich.
Ich melde mich hier, weil das Arbeitsamt komischerweise niemanden für mich hat!?

Über Bewerbungen würde ich mich freuen.

Antworten