Arbeit Aufträge Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
A. Utz

Beitrag von A. Utz » Fr Jul 20, 2007 21:14

Hallo,
haben private Arbeitsvermittler eventuell mehr Arbeit, Jobs oder Kurzaufträge zu vergeben als die Vermittler der Arge. Hätte ich dort vielleicht mehr Glück?
A. Utz

B. Önder

Beitrag von B. Önder » Fr Jul 20, 2007 21:14

Guten Tag alle zusammen,
ich habe für die Arbeissuche erst die Arge in Anspruch genommen, hatte aber leider kein Glück. Dann habe ich gedacht, vielleicht habe ich ja mehr Glück bei einem privaten Vermittler! Irrtum, das war ein solcher Reinfall. Die hatten gleich mal gar keine Stellenangebote für mich und meinten auch noch ganz frech, das läge an meinen mäßigen Kenntnissen. Ich will ja arbeiten, also warum finde ich da nix?
Tschüß, B. Önder

Gast

arbeitsaufträge privat

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 20:50

Moin Moin
Das glaub ich jetzt nicht das die mehr Arbeit haben wie eine Zeitarbeitsfirma. Da würde ich sagen hat eine Zeitarbeitsfirma mehr Jobs als wie ein Privatvermittler. Aber wie du es machst ist dir überlassen.

Northilde B.

Gast

Arbeisuche

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 21:09

Hi!
Was ich bei meiner Arbeitssuche gemacht habe, dass ich mich bei Zeitarbeitsfirmen beworben habe und nur da den Vertrag gemacht habe, wo die mir auch anbieten konnten, dass eine Firma zu Verfügung steht, die dann die Arbeitnehmer auch selbst einstellen würde. Meine Suche hatte sich auf die Weise gelohnt, dass ich recht schnell an einen Job gekommen bin.

Grüße M. Ninette

Gast

arbeit auftrage

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 20:37

Hey!

Wer mit seiner Arbeit keine Aufträge mehr bekommt, der sollte schauen, dass er sich anstellen lässt. Ich weiß, dass es schwer ist von selbständig zurück zu gehen, aber oft bleibt nichts anderes übrig.


LG H. Carolina

Antworten