Softwareentwickler Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
V. Sergio

Beitrag von V. Sergio » Sa Jul 21, 2007 10:13

Hi, bisher bekam ich bei meinen Jobs immer schon fertige Zeugnisse. Meine derzeitige Firma bei der ich als Softwareentwickler arbeite will dass ich mein Zeugnis selber entwerfe. Wo finde ich das Vorlagen ?
cu V. Sergio

Uta V.

Beitrag von Uta V. » Sa Jul 21, 2007 12:17

Hallo, es gibt für alle Bereiche der Arbeitswelt ( und auch bestimmt für die Jobs als Softwareentwickler ) Vorlagen für Zeugnissse im Internet und auch in Büchern. Du kannst aber auch deine bisherigen Zeugnisse nehmen und die für dich relevanten Teile übernehmen. Aber vorsicht nicht alles was darin positiv klingt ist es im Endeffekt dann auch wirklich. Da solltest du besonders aufpassen.
Gruss Uta V.

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 20:59

Wieso soll man sein Arbeitszeugnis selber entwerfen? Wo ist denn da der Witz dran? Ist ein Arbeitszeugnis nicht etwas, was vom Chef persönlich erstellt wird? Oder will hier nur herausgefunden werden, wie der Arbeitnehmer selbst seine Arbeit einschätzt?
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

graf
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 13, 2009 9:12

Soft-Hardwareentwickler(m/w)(6stelliges Jahreseinkommen)

Beitrag von graf » Do Jun 10, 2010 21:40

Wir sind auf der suche nach einem oder einer Soft-Harwareentwickler(in).

Für eine neue und einzige Schaltung mit Betreuung bieten wir eine
Firmenbeteiligung.

Es wird nur "ein" einziger Schaltplan mit der entsprechenden Software benötigt.

Es kann für die Entwicklungszeit von zuhause aus gearbeitet werden.

!!!!!bis zu einem 6 stelligen Jahreseinkommen möglich!!!!

Interessiert? Weitere Fragen?

Falls ja, bitte melden Sie sich unter singalautbali@hotmail.com
Ansprechpartner: H.Graf

Heidelberg
Beiträge:2
Registriert:Di Mai 08, 2007 8:50

Beitrag von Heidelberg » Do Jun 10, 2010 21:41

Guten Morgen,

seit nun mehr fast zehn Jahre hab ich meinen derzeitigen Job als Softwareentwickler im Medienbereich. Vorher war ich auch schon als Softwareentwickler für verschiedene Branchen tätig.

Aufgrund meines fünfjährigen Sohnes, der mehr mit Papa unternehmen möchte, habe ich nun meinen Wohnsitz nach Heidelberg verlagert und möchte auf Dauer auch den Job in diese Richtung wechseln, da mein jetztiger Arbeitsort 300 km entfernt liegt.

Kenntnisse habe ich in verschiedenen Programmiersprachen und Datenbanken: C++, VB, MS SQL-Server, Access und langsam auch in C#

Wie stehen denn im Moment die Chancen in der IT-Branche ?

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 21:42

Hi!

Hmm, so eigentümlich es klingt, aber Siemens sucht gerade Leute für die Erstellung eines Strahlentherapieplanungssystemes. In C#.
Mein Bruder ist bei denen und ist dort ganz happy - einfach mal bei Siemens anrufen.

Viel Glück!

Ciao,
Klaus

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 21:42

Moin Moin! als Softwareentwickler kannst du dir die Jobs doch sicher aussuchen, jedenfalls sehe ich in allen Jobbörsen diese Stellen sehr oft. Dort würde ich mich mal umsehen wenn ich du wäre. Bei monster.de oder jobscout24.de wirst du da schnell fündig werden. Ausserdem gibt es in dem Beruf immer die Möglichkeit das auch von zuhause aus zu machen.
F. Runfrid

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » Mo Jun 28, 2010 19:13

Die Connexis Group GmbH ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir suchen für Erlangen eine(n) Softwareentwickler(in) Bereich bildverarbeitende Algorithmen (m/w)


Ihre Aufgaben:

• Entwicklung / Weiterentwicklung und Anpassung von bildverarbeitenden Algorithmen
• Erstellung von Design Specification, inclusive UML
• Modul und Integrationstest


Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl. Informatik oder naturwissenschaftliche Fächer wie Physik oder Mathematik)
• C++ / Matlab
• Kenntnisse in den Bereichen Bildverarbeitung
• Englisch


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung STAN1251 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Intradesys
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 19, 2010 9:43

Jobs: Flash Entwickler gesucht!

Beitrag von Intradesys » Sa Mai 12, 2012 10:47

14 gutaussehende und extrem intelligente Softwareentwickler suchen zur ihrer Entlastung einen

Flash Entwickler

Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in Flash-Technologien (Flash CS3, Flex und AIR) und hast schon praktische Erfahrungen in der technischen Konzeption und Realisierung gesammelt? Du verfügst über erstes Wissen in objektorientierter Programmierung mit ActionScript 2.0 und 3.0?

Falls du zusätzlich teamfähig und mit der englischen Sprache in Wort und Schrift vertraut bist, dann wirst du wahrscheinlich gut zu unserer Mannschaft passen.
Zu unseren langjährigen und ständigen Kunden zählen der globale Marktführer für Online-Auktionen, die deutschen Marktführer für Online-Handwerkervermittlung und einer der Weltmarktführer für Solaranlagen. Darüber hinaus betreuen wir Kunden des europäischen Mittelstandes bei der Entwicklung von komplexen Web-Lösungen.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

InTradeSys Limited Niederlassung Deutschland
Dillenburger Str. 75 D - 51105 Köln
+49.221.356622.0

www.intradesys.com
job@intradesys.com
_________________
InTradeSys Limited Niederlassung Deutschland

Dillenburger Str. 75
D - 51105 Köln

+49.221.356622.0
job@intradesys.com
InTradeSys Limited Niederlassung Deutschland

Dillenburger Str. 75
D - 51105 Köln

+49.221.356622.0
job@intradesys.com

Antworten