Geschichte Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Simona R.

Beitrag von Simona R. » Mo Jul 23, 2007 8:17

Hi, in den Ferien muss ich mir diesmal einen Job suchen ich studiere Geschichte und würde gerne was in der Richtung machen, das finde ich besser als kellnern.
gruss Simona R.

Jobst L.

Beitrag von Jobst L. » Mo Jul 23, 2007 9:34

Guten Tag, wenn du eh schon Geschichte studierst dann kannst du es mal im Stadtarchiv oder im Stadtmuseum versuchen. So viel ich weiss sind die froh wenn sie mal jemanden finden der sich mit dem auskennt was dort zu tun ist. Bei solchen Jobs wäre eine Studentin wie du genau an der richtigen Stelle. Aber davon gibt es leider nicht so viele wir nötig wären um arme Studenten übers Semester zu retten wenn der Scheck von daheim nicht so üppig ausfällt.
cu Jobst L.

Gast

geschichte job

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 9:21

Servus

In meiner ganzen Geschichte habe ich schon oft den Job gewechselt. Das einzige was ich hoffen kann, das sich das nicht zu negativ in meinem Lebenslauf für meinen neuen Job auswirkt.


Grüße A. Utz

Gast

geschichte

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 12:56

Hey eine Freundin von mit hat sich eine Ausgrabung angeschlossen und war 2 Wochen im Nördlinger Ries unterwegs. Die Anzeige war im irgendwo im Internet, wo wusste sie auch nicht mehr, das wäre doch was für dich ?
Tschaui N. Patrick

Antworten