Jobs PHP Programmierer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
S. Elif
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 21, 2006 17:04
Jobs PHP Programmierer

Beitrag von S. Elif » So Jan 22, 2006 8:54

Servus!
Ich habe vor kurzem ein Angebot für einen Job im PHP Bereich erhalten. Ich glaube, auf Grund meiner guten Computer Kenntnisse. Doch um was genau handelt es sich bei PHP?

Viele Grüße S. Elif

Sabri U.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 21, 2006 17:04

Jobs PHP

Beitrag von Sabri U. » Mo Jan 23, 2006 12:50

Hallo liebes Foren Team! PHP ist eine Scriptsprache. Hauptsächlich zur Erstellung von dynamischen Webseiten oder Webanwendungen. PHP zeichnet sich besonders durch die leichte Erlernbarkeit, die breite Datenbankunterstützung und Internet Protokolleinbindung sowie die Verfügbarkeit zahlreicher, zusätzlicher Funktionsbibliotheken aus. Es existieren beispielsweise Programmbibiliotheken, um Bilder und Grafiken zur Einbindung in Webseiten dynamisch zu generieren. In der Regel wird jeder Entwicklungszweig von einem Maintainer verwaltet und gepflegt. Dieser wird je nach dem von den Hauptentwicklern festgelegt. Vielen Dank
Tschau Sabri U.

Dierck V.

Beitrag von Dierck V. » Do Jan 26, 2006 4:15

Hallo!
Ich muss sagen davon habe ich noch gar nichts gehört. Das ist wieder so ein Englischer ausdruck wo mal wieder keiner bescheid weis um was es sich dabei handelt. Um ganz genau raus zu kriegen um was es sich dabei handelt würde ich einfach mal im Internet unter Wikipedia suchen ob du da eine Antwort bekommst. Oder du machst es gleich so das du bei der Firma anrufst und da fragst um was es sich handelt.

Dierck V.

capeeshee
Beiträge:3
Registriert:Do Feb 28, 2008 12:50

Web Programmierer gesucht

Beitrag von capeeshee » Do Jun 10, 2010 13:12

Fit in
HTML, PHP, MySQL, Flash, Dreamweaver, Typo3, Webdesign
?

Lust auf eine freie Mitarbeit oder auf ein Praktikum in Augsburg?

Wir suchen Unterstützung für die Programmierung dynamischer Webauftritte.

Kenntnisse in den oben genannten Programmiersprachen, Datenbanken und Anwendungsprogrammen sind Voraussetzung!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (a.windisch@capeeshee.com)

marco1079
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 08, 2007 21:49
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von marco1079 » Do Jun 10, 2010 13:14

Ich suche einen PHP Programmierer (gerne auch Schüler oder Studenten) nach Bedarf der in diversen PHP Projekten mit-/weiterentwickeln will. Es geht um PHP/MySQL Projekte.

-Oberflächenprogrammierung
-Anwendungsentwicklung (neue Module, Funktionen)
-Datenbank Anpassungen

Ihr Profil:
-Erfahrung mit PHP und MySQL
-Flexibel
-Zuverlässig
-Selbstständiges arbeiten

Unser Standort ist Frankfurt. Nach einem ersten Bewerbungstermin ist Heim-/Fernarbeit möglich. Projektstatus und Fortschritte sowie neue Aufgaben können per Remote/Video- Telefonkonferenz besprochen werden.

Bitte kontaktieren Sie uns per Email.

VoiceWAN Limited
Eckenheimer Landstrasse 427
60435 Frankfurt
Deutschland
Tel. 0049 (0)69 - 380975590
info@voicewan.net

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 13:15

Ich hätte schon interesse an Heimarbeit in Bereich (Web)Programmierung. Bin fit in Linux/Unix Administration, GIMP (statt Photoshop), C/C++, PHP (4 u. 5), HTML, CSS, JavaScript, MySQL, PostgreSQL, und PEAR (PHP 4 u. 5).

Gerne übernehme ich auch arbeiten an Einzelne Module/Skripte/Anwendungen auf Freiberuflicher Basis.

Bei Interesse bitte melden

gute.arbeit@web.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 13:15

Guten Tag
da ich schon mal mit einer PHP Programmierung beschäftigt war würde mich das schon sehr interessieren. In den letzten Monaten war ich aber ohne Job und das könnte wohl ein Hinderniss sein, denn ich hatte da keine Möglichkeit mich weiter zu bilden denn das hätte zuviel gekostet. Wenn ich mich dennoch bewerben würde dann wäre es echt toll wenn ich in die engere Wahl kommen könnte.

castortransporter

Beitrag von castortransporter » Do Jun 10, 2010 13:16

Moin Moin nach so einem Job habe ich lange gesucht, denn aus familiären Gründen würde ich schon gern von zuhause aus arbeiten. Erfahrung in PHP bringe ich mit und auch mit MySQL habe ich schon mal gearbeitet, aber noch nicht so intensiv. Da ich bisher angestellt war, konnte ich nur bedingt an Fortbildungen teilnehmen. Es wäre schön wenn ich mich vorstellen könnte.
Salut
castortransporter

sdoperlov
Beiträge:4
Registriert:Mi Jul 21, 2010 21:03
Wohnort:Brunnenstr. 33, 10115 Berlin

Beitrag von sdoperlov » Mi Jul 21, 2010 21:17

Web-Programmiererin
Habe eine 3 jährige Ausbildung als Programmiererin gemacht, danach habe mehr als 2 Jahre in einer kleinen Firme gearbeitet, deswegen war in mehreren Entwicklungsphasen tätig. Mein Schwerpunkt ist PHP/ MYSQL / HTML / CSS / JavaScript - Programmierung.

Vergütung 25 Euro/St..
Die Kommunikation muss in Englisch, Russisch oder Hebräisch erfolgen, oder über meinen Mann, der mir aus Deutsch übersetzen wird.

uspensky@web.de

e-travel-pedia
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 03, 2010 13:11
Wohnort:Hamburg

Studentische/r Mitarbeiter/In für PHP-Programmierung gesucht

Beitrag von e-travel-pedia » Do Aug 05, 2010 16:54

Wir suchen für den Standort Hamburg eine studentische Hilfskraft auf Stundenbasis (15-20 €/h). Die Aufgabe ist hauptsächlich PHP-Programmierung für eine Website. Es handelt sich bei dieser um ein Online-Geschäftsreiselexikon, bei dem es noch an einigen Stellen hakt. Zudem soll langfristig auch das Layout der Website verbessert werden, da es recht unaufgeräumt wirkt.

Nach der Einarbeitung kann die Arbeit hauptsächlich von zu Hause erledigt werden. Zu Fragen rund um die eigentlichen Probleme im Code steht euch der ehemalige Programmierer zur Seite, für alle weiteren Fragen kann jederzeit eine Mitarbeiterin via Skype, Telefon oder Email kontaktiert werden.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte an info@etp24.de.

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Jobs PHP Programmierer

Beitrag von vifpersonal » Mi Mai 23, 2012 8:43

Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Besetzung von wichtigen hochqualifizierten Spezialisten sowie Fach - und Führungskräften.

Wir suchen im Auftrag unseres Klienten

Webentwickler/in für den Raum Ulm (ca. 1. Stunde entfernt)

Unser Klient:

ein führender mittelständischer Dienstleister,(Reifen & Felgen Service, KFZ Werkstatt usw.

Keine Zeitarbeit! Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen schließen.

Ihre Aufgaben

Entwicklung E-Commerce - Vertriebssysteme , einer webbasierten Verwaltungssoftware


Ihr Profil

Abgeschlossenes oder noch laufendes Studium der Fachrichtung Informatik

Erfahrung im Bereich PHP, MySQL, XHTML, Javascript und CSS


Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an:

bewerbung@vif-personal.de

Geben Sie im Betreff mit an; Webentwickler

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsmappen nicht zurückgesendet werden können.
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

Gast

Ist das Stellenangebot für php-programmierer in Berlin gut?

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2012 8:44

Moin Moin!

bei mir in der Gegend ist das Stellenangebot für php eher mäßig, daher überlege ich nach Berlin zu gehen, aber nur wenn ich dort endlich einen Job finde.


Mit freundlichen Grüßen Ragnhild J.

Gast

Stellenangebot php Berlin

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2012 8:45

@all ich kann mir gut vorstelle dass das Stellenangebot für php (was ist das?) in Berlin besser sein wird. Aber das Leben ist dort sehr hektisch und ausserdem sehr teuer. Auch die Gegensätze in der Bevölkerung sind in Berlin sehr deutlich zu spüren. Ich habe dort ein Jahr gelebt und es hat mit überhaupt nicht gefallen, alles war eine Spur zu groß und zu laut und zu bunt für mich.
Tschau Albert W.

bluedoc
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 20, 2010 14:09
Wohnort:München

Job für PHP Programmierer München

Beitrag von bluedoc » Mi Mai 23, 2012 8:46

PHP-Entwickler in München gesucht

bluedoc ein Dienstleister im Bereich der technischen Dokumentation.

Wir entwickeln zunehmend für unsere Kunden datenbank-basierte Internet-Plattformen.

Daher suchen wir für unsere Abteilung Software Development als Vollzeit-Kraft einen PHP-Programmierer, der uns bei der Entwicklung und Pflege der Internet-Plattformen unterstützt.

Unsere Anforderungen:
  • Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in PHP, MySQL, CSS, HTML und JavaScript.
    Außerdem sollten Sie vertraut sein in der Entwicklung von Websites auf der Basis von Content Management-Systemen.
    Wenn Sie zudem Spass an gut entwickelter Software haben und Wert auf gute handwerkliche Umsetzung legen, sind Sie bei uns richtig.
Weitere Informationen:
http://www.bluedoc.com/Jobs_29_de.html

Bitte senden Sie ihre Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@bluedoc.com.
Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühesten Eintrittstermin mit.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

BillingAlliance
Beiträge:4
Registriert:Di Aug 16, 2011 9:54
Wohnort:Hamburg

PHP Entwickler Hamburg Jobs

Beitrag von BillingAlliance » Mi Mai 23, 2012 8:47

Wir suchen zur Verstärkung unseres 60-köpfigen Teams in der Hamburger City Sie als:

PHP - Entwickler (w/m)

Ihre Aufgaben:
Eingebunden in ein innovatives Team entwickeln Sie anspruchsvolle Lösungen im Bereich internationaler Zahlungssysteme. Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung bereits bestehender Programmteile und arbeiten aktiv an der Entwicklung neuer Komponenten mit. Dabei gehen Sie methodisch vor, dokumentieren Ihre Arbeit, definieren Testkonzepte und stellen damit eine hohe Qualität sicher. Wir zählen auf Ihre praktischen Erfahrungen in der objektorientierten Software-Entwicklung.

Ihr Profil:
· Objektorientierte Anwendung (OOA/D/P) auf Basis von PHP5 und Smarty
· Kenntnisse über Web- und Enterprise Application Frameworks Browser Know-how (JS/CSS/HTML)
· fundiertes technisches Verständnis der Web-relevanten Basistechnologien
· fundierte Kenntnisse mindestens eines relationalen Datenbanksystems wie MSSQL, MySql oder Oracle
· Kenntnisse in C++ und/oder vergleichbar sind von Vorteil
· Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
· Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven bei der Billing Alliance:
· Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten
· Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung sind bei uns selbstverständlich
· Sie übernehmen Verantwortung und bringen eigenen Ideen in Ihre anspruchsvollen Aufgaben ein
· Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten
· Sie erwartet ein erstklassiges und lockeres Arbeitsklima
· Eine leistungsgerechte Vergütung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
· Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge

Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Verfügbarkeit und Angaben zum Gehaltswunsch.
Billingalliance.com GmbH
Personalabteilung IT-Jobs
Heidenkampsweg 101
20097 Hamburg
www.billingalliance.com
jobs@billingalliance.com

itabs
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 06, 2011 16:59

Job Software Engineer PHP (w/m)

Beitrag von itabs » Mi Mai 23, 2012 8:48

Die Internet-Agentur ITABS mit Sitz in Nürtingen unterstüzt unterschiedlichste Kunden bei deren Web- Projekten.
Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung und dem sehr spannenden Umfeld, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Software Engineer PHP (w/m) in Festanstellung.

Dein Profil...
• Du begeisterst dich für anspruchsvolle und komplexe E-Commerce Projekte
• Du hast eine flexible und umsatzstarke Arbeitsweise
• Du bist engagiert, übernimmst gern die Eigeninitiative und hast eine hohe
Leistungsbereitschaft
• Du hast einen unstillbaren Wissensdurst
• Dir gefällt es, dich in neue Techniken und Tools einzuarbeiten
• Deine soziale Kompetenz zeigst du auch gern gegenüber unseren Kunden

Deine Ausbildung...
• ein abgeschlossenes technisches Hochschulstudium, eine vergleichbare Ausbildung (bspw. Fachinformatiker) oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
• fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung mit PHP 5 und (My)SQL • fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshop
• sicherer Umgang mit (X)HTML und CSS
• idealerweise Erfahrung mit Software-Entwicklungswerkzeugen, wie bspw. SVN oder Eclipse
• Projekt-Erfahrung mit E-Commerce Systemen, wie bspw. Magento
• Erfahrung in der Entwicklung von Erweiterungen für Magento
• Erfahrung in der Umsetzung von Magento-Designs
• Kenntnisse in aktuellen Web2.0-Technologien

Du bekommst...
• eine exzellente Arbeitsumgebung in einem jungen und dynamischen Team
• jede Menge Gestaltungsfreiraum
• flache Hierarchien
• die Möglichkeit, an innovativen und interessanten Projekten mitzuwirken
• eine überdurchschnittliche Vergütung
• C8H10N4O2 und H2O, soviel dein Herz begehrt!

Fühlst du dich der Herausforderung gewachsen?
Sende uns einfach deine Bewerbung an jobs@itabs.de. Wir freuen uns auf dich! Gerne geben wir auch engagierten Absolventen oder Berufseinsteigern eine Chance.

thisisdmg
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 14, 2011 16:39
Wohnort:Hannover

Edit

Beitrag von thisisdmg » Mi Mai 23, 2012 8:48

Edited
Zuletzt geändert von thisisdmg am Mo Okt 28, 2013 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

triplemind_gmbh
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 15, 2012 12:31

PHP-Entwickler (m/w) gesucht in Offenbach am Main

Beitrag von triplemind_gmbh » Mi Mai 23, 2012 8:50

WE ARE HIRING!

PHP-Entwickler (m/w)
Junges, dynamisches Team sucht ab sofort: +PHP Developers.

Deine Aufgaben
Zur Verstärkung wirst du bei der Realisierung (Programmierung und Gestaltung) von internationalen Web-Projekten mitarbeiten, dabei wirst du direkt in die Kunden-Projekte eingebunden und lernst dadurch Projekte schnell zu realisieren.

Unsere Anforderungen
Du bringst praktische Erfahrungen mit Web-Technologien und +PHP-Programmierung mit? Der Umgang mit +Joomla!, +WordPress, +MySQL, HTML und CSS ist dir auch nicht neu? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten
Die Mitarbeit an spannenden Kundenaccounts. Tolle Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie Verantwortung, Weiterentwicklung und eine steile Lernkurve, Attraktive Vergütung.

Wir sind
Ein junges Unternehmen in der Nähe von Frankfurt am Main, bestehend aus einem tollen Team. Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Projektentwicklung mit dem Schwerpunkt Onlineportale im touristischen Bereich (u.a. +TravelScout24, +Unterkunft.de, +Pauschalreisen.com).

Bei Interesse eine E-Mail an: jobs@triplemind.com

Antworten