Budapest Job

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
M. Metin
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 08, 2005 2:22
Budapest Job

Beitrag von M. Metin » Mo Okt 10, 2005 15:37

Hallo zusammen!

Budapest muss sehr schön sein und dort einen Job zu bekommen wäre schon interessant. Es stimmt schon, wenn man eine Weile im Ausland gearbeitet hat, kommt das im Lebenslauf sehr gut an. Jobs für Ungarn kannst du über www.stellenboersen.de/ausland bekommen. Es wäre interessant zu wissen wie es dir dort ergangen ist, melde dich wieder wenn du dort bist.


Mit freundlichen Grüßen M. Metin

Markku F.

Beitrag von Markku F. » Mi Okt 12, 2005 3:51

Servus! Wenn du Erfahrungen in Ausland sammeln willst, dann würde ich dir nicht raten, dass du nach Budapest gehst, da würde ich lieber schauen, dass du dich in ein Land begibst, wo es schöner ist. Es ist die Frage, wie weit du gehen willst. Was ich immer gut finde, was aber auch eine finanzielle Frage ist, dass man nach London geht. Da finde ich es persönlich ganz gut.
LG Markku F.

Gast

Würdt ihr euch Gedanken bei einem Job in Budapest machen?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:33

Hallo liebes Foren Team Würdet ihr euch Gedanken bei einem Job in Budapest machen, denn von dieser Stadt weiß ich nicht viel und dafür sein Leben in Deutschland aufzugeben, ich weiß ja nicht?
Tschau Z. Hermine

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:33

Hallo Community!
Sein Leben gibt man nicht auf, man unterbricht es nur. Man muss einfach wissen, es gibt Firmen, die überall ihren Sitz haben und dort auch die Angestellten hinschicken. Man muss aber sagen, das man doch einiges normalerweise verdient und dann sowas dort machen. Wenn man das dann einige Jahre hat, dann kann man sich immer noch versetzen lassen und schauen, dass man nach Deutschland zurück kommt.

Viele Grüße D. Robert

Gast

Werde nach Budapest für einen Job geschickt?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:34

Hallo Community
Werde nach Budapest für einen Job geschickt. Kennt jemand diese Stadt, denn ich muss ein halbe Jahr dort bleiben, ist diese Stadt schön?

Roland G.

Beitrag von Roland G. » Di Jul 27, 2010 10:34

Guten Tag,

Ich bin man für ein verlängertes Wochenende in der Stadt gewesen und ich muss sagen, dass Budapest schon sehr schön ist. Ich weiß nicht, ob ich mir es vorstellen könnte, dass ich in dieser Stadt eine längere Zeit mich aufhalten könnte, denn der Standard ist schon anders als hier in Deutschland, aber wenn man das Deutsche Gehalt bekommt, dann ist das sicherlich gut.

Grüße
Roland G.

Antworten