Taxijobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
V. Swen, München
Suche Job als Taxifahrer

Beitrag von V. Swen, München » So Aug 08, 2010 23:53

Hey!

Ich habe am Wochenende viel Zeit und würde das gern sinnvoll nützen. Meine Frau und meine Kinder sollen es gut haben und so hätte ich gern noch einen Nebenjog angenommen. Wo könnte ich denn zum Beispiel Taxi fahren?


Lieber Gruß an alle
V. Swen, München

palomo, hamburg

Beitrag von palomo, hamburg » So Aug 08, 2010 23:53

Moin Moin!
Das ist auch eine sinnvolle Idee die du da hast. Du musst zuerst mal einen Taxiführerschein machen damit du Taxi fahren darfst. Ich würde einfach mal in einem Taxi Unternehmen nachfragen ob die nicht bedarf an Taxifahrer haben und dann würde ich mich gleich bei dem Unternehmen bewerben. Für den Schein musst du beim Landratsamt anfragen wegen den Unterlagen und alles.

palomo, hamburg

Antworten