Boston Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
P. Alarich
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 11, 2008 12:50
Boston Jobs

Beitrag von P. Alarich » Mi Feb 13, 2008 14:08

Hallo liebes Foren Team

eines kann ich dir schon zu Anfang sagen, wenn du dir über Jobs in Boston Gedanken machen willst, dann kannst du das ohne Sprachkenntnisse total vergessen. Wer in einem Land arbeiten will, der muss unbedingt die Sprache beherrschen sonst kannst du gleich zuhause bleiben. Für mehr Infos kannst du dir die Seite boston.jobs.com ansehen, alles Gute für dich !

Danke im Voraus
Viele Grüße P. Alarich

P. Oswin

Boston Jobs

Beitrag von P. Oswin » Fr Feb 15, 2008 18:48

Hallöchen!
Wenn man sich für eine Arbeit im Ausland interisiert, sollte man die Sprache auch gut sprechen können. Kann man das nicht kann er zu Hause bleiben. Mit den Jobangeboten kannst du im Internet nachsehen ob du was in der Jobbörse findest. Mit den Suchmaschinen geht das recht gut. Vielleicht hat ja das Arbeitsamt auch was im Angebot, frag doch einfach nach.

P. Oswin

Gast

Wie komme ich in Boston an gute Jobs ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:28

Hallöchen! mein Freund geht nach Boston und ich wil unbedingt mit. Wie komme ich schon von hier aus an gute Jobs ran, gibt es da eine Adresse dafür ?
Tschau Renate S.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:28

wenn du mir genau sagen könntest was du in Boston arbeiten willst dann könnte ich dir vielleicht ein paar Jobs nennen. Aber so kann ich dir nur eine allgemeine Adresse geben in der du dich über die Angebote informieren kannst und auch sonst einiges über das Leben und Arbeiten dort erfahren kannst. Ich wünsche dir das alles so klappt wie du das willst.

Antworten