Telecom Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Wo werden die Telecom Jobs angeboten ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:15

Hallo Community

bei uns im Tageblatt werden so gut wie keine Telecom Jobs angeboten. Welche Zeitungen sollte ich mir kaufen um diese Stellen zu finden ?

thx
Lieber Gruß an alle Wadim

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:15

Hallöchen! für die Telecom Jobs solltest du dir die Süddeutsche Zeitung oder die FAZ kaufen. Die haben immer einen großen Stellenmarkt, besonders am Wochenende. Da kannst du dir alle guten Angebote rausholen und dich meist auch gleich online bewerben wenn du das willst. Das finde ich immer am einfachsten das spart dir den umständlichen Weg über die Post.
Mit freundlichen Grüßen

Gast

Gibt es derzeit irgendwo Telecom Jobs ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:15

Servus! gibt es derzeit irgendwo gute Telecom Jobs oder ist das schon wieder am abflauen ? Ich sehe nie was in den Stellenanzeigen, würde mich aber gern bewerben.
Lieber Gruß an alle L. Lebrecht

P. Klotzsch

Beitrag von P. Klotzsch » Di Jul 27, 2010 20:16

Hallo,

ich sehe schon immer wieder Anzeigen für Telecom Jobs in den Zeitungen. Wenn du aber nichts findest kannst du auch unter www.jobrapido.de/?q=telekom suchen. Es stimmt schon die Hochzeit scheint wirklich vorbei zu sein, und es werden lange nicht mehr so viele Leute gesucht wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Aber das wird auch wieder besser werden

Grüße
P. Klotzsch

Antworten