Interesse an Job in Irland?

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
MB0601
Beiträge:2
Registriert:Sa Mai 26, 2012 10:51
Interesse an Job in Irland?

Beitrag von MB0601 » Sa Mai 26, 2012 11:17

Tag auch!

Ich lebe mittlerweile seit 2 Jahren in Irland und im vergleich zu Deutschland muss ich sagen das es nicht besser laufen könnte. Ich arbeite mittlerweile für eine internationale Firma. In dieser Firma sind gerade Planungen am laufen ein Deutsches Team aufzubauen (8-12 Leute) und ich wurde gefragt wie schwierig es sein würde diese Leute zu bekommen.
Deshalb poste ich hier um eventuelles Interesse auszuloten.

Der Job ist im Kundensupport. (kein Verkau, kein outbound, keine Kaltaquise)

Hauptmerkmale:
2100 brutto (inkl. Languagebonus) (ca. 1800 netto)
Krankenversicherung
private Rentenversicherung (beides nicht selbstverständlich in Irland)
31 Tage Urlaub
Karriereplan
Ueberstunden werden mit 1.5 x gezahlt.

Profil:
Erfahrungen im Verkauf / Support
Evtl. Call Center Erfahrung
Alter unwichtig (ja das interessiert hier niemanden)
Freundlichkeit
Gutes Benehmen am Telefon

Wie gesagt dies ist erstmal um herauszufinden ob Interesse besteht und ob es möglich ist die Anzahl an Personen zu bekommen. Bei Fragen bitte hier posten oder direkt an die Emailadresse job_irland@yahoo.ie

Gruss nach Deutschland
Martin

Antworten