Busfahrer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lord

Beitrag von lord » Fr Apr 15, 2005 0:02

guten tag.
Bin letztens erst wieder Bus gefahren und habe mir die Frage gestellt, ist es nicht einsinnig einen Busfahrer Job zu haben?
bye bye
lord

Marlis

Beitrag von Marlis » Fr Apr 15, 2005 0:14

hallo beisammen,
also ich finde es bestimmt auch voll eintönig! Also ich würde sogesehen niemals einen Busfahrer Job annehmen! Außer mir bliebe keine andere Wahl...
gruss!
Marlis

Gast

Busfahrer Jobs

Beitrag von Gast » So Apr 17, 2005 1:22

Moin Moin
es kommt bei dem Job ja auch darauf an wo man fährt. Eine feste Route in der Stadt ist sicher sehr fade. Aber wenn man Reisebus fährt kommt man da in ganz Europa herum, das wäre auch was für mich.

LG B. Katharina

Gast

busfahrer job in Ausland

Beitrag von Gast » So Apr 17, 2005 7:46

Hallöchen

Das kann schon gut sein das es ein bisschen eintönig ist, aber anderer Seite denk ich mir das es bestimmt nicht ohne ist jeden tag auf der Strasse zu sein. Aber wie es genau ist erfährst du von einen Busfahrer selber.


Viele Grüße L. Fedor

Gast

job als busfahrer

Beitrag von Gast » So Apr 17, 2005 19:11

Na ja ich muss sagen die einen mögen es, und die anderen nicht. Aber so was können wir uns den ganzen Tag fragen. Ich denke das es immer darauf ankommt was für ein Mensch man ist und was man erwartet.
Tschau Hanfried R.

Antworten