Bankkauffrau sucht neuen Job sozialen Bereich

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Slap63
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 17, 2007 13:32

Beitrag von Slap63 » Do Mai 17, 2007 13:47

Hallo,-
ich(30, w) zur Zeit als Bankkauffrau bei einer Bank beschäftigt suche einen neuen Job im sozialen Bereich. Ich kann gut mit Menschen umgehen und habe ein freundliches, offenes Naturel. Leider habe ich keine Ahnung, was ich mit meinen Qualifikationen(Abi mit 1,9, Bankkauffrau) für Möglichkeiten habe im soziale Bereich einen Job zu finden. Für Anregungen bin ich dankbar. MFG Slap63

Gast

Wer sucht einen Job?

Beitrag von Gast » Fr Mai 18, 2007 15:59

Hi
ich kann gut verstehen wenn dir der Bankjob zum Hals raus hängt. Wie wäre es mit einem Job in der Altenpflege, da kannst du mit Menschen arbeiten die dich echt brauchen und das ist echt toll.

Ciao H. Ivette

jarod

Bankkauffrau sucht neuen Job im sozialen Bereich

Beitrag von jarod » Sa Mai 19, 2007 19:54

Hi Als Bankkauffrau einen neuen Job zu wollen ist ok, aber gleich im sozialen Bereich wird sehr schwer werden. Da wird nichts bringen, wenn man das Abi mit 1.9 gemacht hat, aber wenn du gar keine Ahnung in diesem Bereich hast, dann bleibt es dir nur übrig, dass du versuchst über ein Praktikum in dem Bereich etwas rein zukommen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das schwer werden wird.
Viele Grüße jarod

Gast

Bankkauffrau sucht Job

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2007 3:12

Hallo! Wenn jemand als Bankkauffrau einen Job sucht, dann kann ich das gar nicht verstehen. Ich sehe bei uns in den Filialen immer, dass Leute gesucht werden, dann kann das nämlich mit dem Stellenabbau auch nicht stimmen.
Tschau C. Akif

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 09, 2009 23:48

hallo
ich suche mitarbeiter die gut mit menschen umgehen können und im raum münchen wohnen.
selbständiges arbeiten, fleiß und produktivität sind vorausgesetzt.
Bei fragen bitte e-mail senden
mfg

DD

surferboy.dominik@web.de

Antworten