Dienstleistung Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
tabaluga

Beitrag von tabaluga » Mo Mai 23, 2005 5:54

Hallo zusammen!
wo finde ich am besten einen Dienstleistung Job?
liebe gruesse
tabaluga

Gast

job in dienstleistung

Beitrag von Gast » Di Mai 24, 2005 20:55

Hällöchen das geht einfach du fragst einfach in der nächsten Kneipe und schon hast du einen Dienstleistungs Job. Aber das ist sicher nicht das was du willst, er wäre schön wenn du genauer werden würdest.
Tschau G. Alexa

Gast

Jobs Dienstleistung

Beitrag von Gast » Mi Mai 25, 2005 8:10

Hällöchen
Da wo die Dienstleistung sehr groß geschrieben wird, da wird doch noch nicht mit Jobs gespart. Das sie sehr von den einzelnen Kunden abhängig ist, wird da immer geschaut, dass man genug Personal hat.

mfg Edda N.

Gast

dienstleistungsjob

Beitrag von Gast » Mi Mai 25, 2005 10:58

Guten Tag! Bei einem Dienstleistungsjob sollte man eigentlich immer denken, dass die Leute drauf und dran sind die Kunden zu behalten. Wenn ich mir dann so manche Dienstleister anschau, wie die mit den Kunden umgehen, dann scheinen die nicht von dem Geld abhängig zu sein. Wenn das so weiter gehen wird, dann ist mir vollkommen klar, warum manche Firmen pleite gehen.
Viele Grüße Q. Hasret

Gast

dienstleistung jobs

Beitrag von Gast » Mi Mai 25, 2005 13:40

Hallöchen!
Eigentlich sollte man meinen, dass in der Dienstleistung die Jobs viel ernster genommen werden, aber selbst da lassen die Leute nach, obwohl sie davon Leben und ohnen nicht können.

LG J. Roderich

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 9:39

Hallo!
Suche Dienstleistung Job , bin gut ausgebildet und mehrsprachig und denke: der Kunde ist immer König!
Einem Angestellten der die Dienstleistung noch wörtlich nimmt würde ich einen guten Job anbieten !!!!!
Meite

Varina

Beitrag von Varina » Do Jul 08, 2010 9:39

Hallo zusammen!
da haben Sie genau die richtige Einstellung zum Dienstleistung Job! Gratulation!
Gruss!
Varina

Antworten