Job Chemnitz

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Lina

Beitrag von Lina » Fr Okt 21, 2005 0:30

Hallo zusammen!
Ich suche seit gestern einen Job in Chemnitz.Ich werde aus privaten Gründen dorthin ziehen und muss jetzt schon mal mit der Suche beginnen.Nur wo fang ich an?Wer kann mir helfen?
gruss!
Lina

mäxi

Beitrag von mäxi » Fr Okt 21, 2005 1:28

hallo!
Einen Job in Chemnitz zu finden wird nicht leicht sein.Ich kenne jemand der dort wohnt, dort ist die Arbeitslosigkeit sehr hoch.Aber vielleicht guckst du einfach mal im Internet unter jobpilote.de, die haben ein großes Spektrum an Angeboten.
bye bye
mäxi

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 21:32

Was für einen Job suchst du denn genau? Und in welchem Stadtteil von Chemnitz wohnst du?

Gast

jobben chemnitz

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 23:11

Servus
Ich wohne nahe der Altstadt und suche dringendst einen Job im Gastronomie Bereich. Ich bin auch nicht anspruchsvoll und mache wirklich alles vom Tellerwäscher bis zur Bedienung. Ich habe bis vor Kurzem im Service eines italienischen Restaurants gearbeitet und das jobben hier im schönen Chemnitz hat mir viel Spass gemacht. Leider haben die Pächter sich entschlossen zurück nach Italien zu gehen und das Lokal dicht gemacht.

Ciao Axel J.

Gast

job chemnitz

Beitrag von Gast » Di Okt 25, 2005 7:09

Servus!
Chemnitz kannst du echt vergessen, da gibt es so viele Arbeitslose da kannst du gleich auf Harz 4 gehen wenn du den Job verlierst. Es ist kein Wunder dass immer mehr Leute da weg ziehen wollen.

Ciao Klaus V.

Gast

Suche job in Chemnitz

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 16:48

Hi es gibt sehr viele Jobs auch in Chemnitz, aber meist sind das miese Jobs und man verdient auch kaum was. Aber so ist leider die Lage dort da kann man nur versuchen sich über Wasser zu halten.
Grüße H. Wadim

Gast

Job in Chemnitz

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 11:54

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Job in Chemnitz.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen finden kann?
bye bye
lana

Monika, Chemnitz

Beitrag von Monika, Chemnitz » Mo Jul 26, 2010 11:55

hallo beisammen,
eine Arbeit in Chemnitz kannst du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder aber auch hier im Internet finden.
Schau doch mal bei Jobscout24 nach. Bin mir sicher das du dort einen finden kannst.
liebe grüße
Monika, Chemnitz

Antworten