Job Sonnenstudio

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
SkySun
Beiträge:1
Registriert:So Mai 02, 2010 22:19
Job Sonnenstudio

Beitrag von SkySun » So Mai 02, 2010 22:26

Wir suchen ab sofort eine ehrliche, freundliche und motivierte 400 Euro Kraft für unser Sonnenstudio in Dortmund.

Schichtdienst mit Wochenendarbeit.

Wenn Ihnen die Arbeitszeiten zusagen, und Sie Spass am Umgang mit Kunden haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich kurz via Email mit allen relevanten Daten zu Ihrer Person vorstellen könnten.

Email dobi6@gmx.de

Gast

Ist ein Job im Sonnenstudio nicht gefährlich?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 14:32

Hallöchen Ist ein Job im Sonnenstudio nicht gefährlich, dass man da total verstrahlt wird, wenn man den ganzen Tag in der Arbeit steht und da putzt?
Liebe Grüße
F. Wernher

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 14:32

Liebes Forum! Nein, was denkst du denn. Wenn man einen Job im Sonnenstudio hat, dann wird er nur dann gefährlich, wenn man selbst jeden Tag sich unter die Liegen legen würde. Wenn man die Geräte putzt, wenn sie aus, bzw. auf Standby sind, dann kann dir da nichts passieren. Diese Geräte haben eine genauso gefährliche Strahlung wie ein Handy, wenn du es ganz normal nutzt.
Tschaui Wolgang D.

Gast

Ist so ein Job im Sonnenstudio vom Geld gut?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 14:32

Hallo zusammen! Ist so ein Job im Sonnenstudio vom Geld gut, wenn man sieht, wie die Leute immer davon schwärmen, dann muss es doch was an sich haben?
Bye Bye Kathrine I.

Andy Löw

Beitrag von Andy Löw » Mo Jul 26, 2010 14:33

Guten Tag!

So ein Job im Sonnenstudio ist nicht sehr hoch bezahlt, aber die Leute, die im Sonnenstudio arbeiten, die sind meist selbst welche, die oft ins Sonnenstudio gehen und die können dann meist umsonst sonnen oder zu extrem verbilligten Preisen und wenn man das dazu rechnet, was man sich da sparen kann, dann ist das Geld wieder gut, was man da verdient.


Andy Löw

Antworten