Arzthelferin Sucht Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
mücke

Beitrag von mücke » Sa Okt 22, 2005 13:54

guten tag.
ich bin schon seit über 10 Jahren eine Arzthelferin. Ich suche nun einen Job. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
danke!
mücke

modjo

Beitrag von modjo » Sa Okt 22, 2005 14:08

hallo beisammen,
kommt immer drauf an, ob du noch was anders arbeiten könntest, von der Ausbildung her. Ein Job als Arzthelferin kann man normalerweise schon finden. Vielleicht bist du zu teuer.
gruss!
modjo

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 13:48

na prima...
bekomme mal n job in nem land in dem auf einen arzt etwa 100 bewerbungen als helferin kommen!

ich rede aus erfahrung. ich bin 21 und suche seit meiner ausbildung nach nem job. ..

wenn irgendwas in ner zeitung steht stürzen ich ja alle auf diesen arzt!

Gast

arzthelferin job suche

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 19:50



ich habe die Erfahrung gemacht dass man am besten über Mundpropaganda zu so einem Job kommt. Hör dich um wo eine Arzthelferin schwanger ist und bewirb dich dann dort ganz gezielt.


Bye Bye Mukadder I.

Gast

Welche Arzthelferin sucht Job

Beitrag von Gast » Sa Dez 24, 2005 3:29

Moin Moin
Wenn du einen Job als Arzthelferin suchst, dann musst du dich bei mehreren Ärzten bewerben und ich würde auch Initiativbewerbungen schreiben, denn da kannst du vielleicht mehr Chancen haben, da sie dich dann im Hinterkopf behalten könnten. Musst halt einfach ganz viele Bewerbungen schreiben und irgenwann hast du auch Glück sicherlich. Gib nicht so schnell auf, mach einfach weiter.

Mit freundlichen Grüßen Ercan V.

Gast

arzthelferin arbeitssuche

Beitrag von Gast » Sa Dez 24, 2005 17:30

Hallo! Nach dem du Berufserfahrung hast kann ich mir schon vorstellen das du wieder schnell einen Job als Arzt Helferin bekommst. Du müsstest nur suchen und dir die Zeit nehmen es klappt schon.
Tschaui L. Mechthilde

Gast

arbeitssuche als arzthelferin

Beitrag von Gast » So Dez 25, 2005 6:50

Moin Moin

Das kann ich mir gar nicht vorstellen das du gar keinen Job bekommst. Da wäre es am besten wenn du im Internet unter den allgemeinen Suchmaschinen mal suchst. So sollte es auf jeden fall klappen.


Gruß Erdem C.

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Ich suche eine Arzthelferin

Beitrag von MUC » Di Jun 24, 2008 9:28

Hallo Leute,

einen job zu finden ist nicht leicht aber bei mir schon. Ich suche nämlich für einen Kunden eine Arzthelferin. Wenn ihr noch Interesse habt dann könnte ich euch sicherlich helfen.

Meldet euch doch mal einfach bei mir: 089 236653-17

oder eure Bewerbungsunterlagen einfach an:
stenglein@hit-personal.de

RicardaL
Beiträge:3
Registriert:Fr Aug 08, 2008 18:48

Beitrag von RicardaL » Fr Aug 08, 2008 19:03

Wir suchen noch sehr dringend eine Helferin. SEHR DRINGEND. Leider war bei den vielen Bewerberinnen noch nicht die Richtige dabei. Vllt schaut ihr euch mal die Homepage an und schaut ob es zu euch passen würde.
Freuen uns über jede Bewerbung.

http://www.tcm-uni-wien.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Arzthelfer/in für das Oktoberfest

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Fr Jul 30, 2010 13:18

Unser Kunde ist ein bayrischer Hilfsdienst in München. Für unseren Kunden suchen wir zur Unterstützung des Oktoberfest-Teams für den Zeitraum 18.09.2010 bis 04.10.2010 in Vollzeit für 2 Schichten Montag - Donnerstag und 3 - Schichten Freitag - Sonntag mehrere


Arzthelfer/in für das Oktoberfest

Referenznummer: 20274

Ihre Aufgabe:

Abrechnung ärztlicher Leistungen

administrative Tätigkeiten


Ihr Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer/in

Erfahrung im administrativen Bereich

Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen

Bereitschaft zur Schichtarbeit



Wir bieten Ihnen
- attraktive Positionen in Münchens Top-Häusern
- übertariflicher Bezahlung
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
- übertariflichem Urlaubsanspruch von 26 Tagen
(statt den üblichen 24)
- Quartalsprämien
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten
- ggf. Mietkostenzuschuß
- persönliche und individuelle Betreuung
- zeitnahe Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung
- Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
- direkte Vermittlung in Festanstellungen
- Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses



Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20274
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26


senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Email zu Händen Frau Heike Schwarz, erreichbar unter: info@acat-personalmanagement.de. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Antworten