Hilfsarbeiter Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
E. Ambrosius
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 01, 2005 20:41
Hilfsarbeiter Job

Beitrag von E. Ambrosius » Sa Jun 04, 2005 9:22

Hey

Na klar gibt es auch für Dich eine Arbeit. Die sogenannten Hilfsarbeiter Jobs sind teilweise sehr gut sogar. Oft werden gute, zuverlässige Menschen, die den Willen zum Arbeiten haben im Hausmeisterbereich gesucht. Diese Jobs sind dann auch draußen an der frischen Luft. Die Grünanlagen von den Wohnanlagen müssen gepflegt werden, Rasenmähen, diverse Reparaturarbeiten, Glühbirne auswechseln, machmal auch Hausflur, Waschküche, Keller putzen. Gut wenn es regnet oder im Winter wenns kalt ist, kanns auch unangenehm werden. Aber ansonsten finde ich das es nicht schlecht ist.


Salut E. Ambrosius

Gast

Würdet ihr als Hilfsarbeiter einen Job annehmen?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 11:12

Servus! Würdet ihr als Hilfsarbeiter einen Job annehmen, dass ihr lieber das machen würdet, als dass ihr eine gewisse Zeit arbeitslos sein würdet? Danke
Ciao Michaele G.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo Jul 26, 2010 11:12

Hi beisammen
Wenn ich einen Job als Hilfsarbeiter annehmen würde, dann muss ich schon sehr Arbeitslos sein, denn mein Fall wäre das nicht es zu tun. Ich würde aber doch nach einer gewissen Zeit diesen Job machen, da ich nicht dem Staat so lange auf der Tasche liegen möchte, denn das was so viele betreiben, das finde ich recht unverschämt den anderen Bürgern gegenüber.

Viele Grüße
Anneliese F.

Antworten