Job Schaffhausen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Krischan

Beitrag von Krischan » So Okt 10, 2004 8:21

Moin
ich komme aus Hamburg und suche in den nächsten Monaten eine Job in Schaffhausen. Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüsse, Krischan

Gast

stellensuche schaffhausen

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 16:18

Moin Moin Was willst du denn in Schaffhausen? In Hamburg ist es doch viel schöner und man kann auch viel schneller einen Job finden. Ich weiß nicht wie die die Chancen bei der Stellensuche in Schaffhausen stehen.
mfg Inna V.

Gast

Kandidatensuche Schaffhausen Stellensuche

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 20:52

Hey
Also das hört sich so an das du ganz schnell wieder einen neuen Arbeitsplatz brauchst. Dann halte ich es für sinnvoll wenn du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst und schaust ob die was haben. Und wenn die was für dich haben dann werden die sich umgehend bei dir melden. Wünsch dir bis dahin alles gute und erfolg.

Gruß R. Fakiha

Cecilie01 Abensberg

Beitrag von Cecilie01 Abensberg » Do Okt 14, 2004 22:42

Moin,
in Schaufhausen gibt es wenig Jobs. Nur den Rheinfall. :D
greetz, Cecilie01

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 14:24

Krischan hat geschrieben:Moin
ich komme aus Hamburg und suche in den nächsten Monaten eine Job in Schaffhausen. Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüsse, Krischan
Als was haben sie schon Gearbeitet???

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 10:54

hi Krischan, ich habe zwar kein job für Dich, wollte dich nur mal an mail da wir so gut wie den gleichen weg vor uns haben. Werde ende august von hamburg nach schaffhausen :-)
wenn du lust hast schreib mal DaveCahn22@aol.com

k2didac
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 09, 2008 11:27
Wohnort:Schaffhausen

Beitrag von k2didac » So Jun 06, 2010 9:44

(projektbezogene Mitarbeit auf Stundenbasis)

Sie sind fit mit dem Computer und haben Grund- oder Aufbaukenntnisse in Web-Techniken idealerweise inklusive Adobe Flash? Sind Sie aus der Region und möchten Sie uns in unserem Büro oder von zuhause aus bei Projekten helfen? Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

Kontakt:
K2-DidacConsult
Jakob Ott
k2jobs@trashmail.net

Antworten