Job Stelle Lippstadt

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Utta

Beitrag von Utta » Mo Okt 11, 2004 10:08

Hallo
ich suche einen Job oder Stelle in Lippstadt. Meine Freundin und ich möchten gerne dorthin ziehen. Wir haben zwei super Typen kennen gelernt, ausgerechnet sind die in Lippstadt beide wohnhaft. Nun möchten wir gerne dorthin, aber nicht nur zum Leben und Spaß haben, sondern auch zu arbeiten. Was ist uns ega.
So long Utta

Gast

arbeitssuchen lippstadt

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 13:36

Hallöchen ihr solltet erst mal testen ob das mit den beiden Typen auch wirklich klappt. Da wäre es am besten erst mal zu einer Zeitarbeit zu gehen, denn wenn sich die beiden als Nieten entpuppen dann könnt ihr schnell wieder weg.
mfg R. Ugur

Gast

stadt lippstadt Stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 17:20

Guten Tag Ohne Arbeit gehst leider nicht da hast d schon recht. Na da würde ich mich gleich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, da wird es dann ganz schnell gehen was die Jobs betrifft. Und dann kannst ja so noch schauen.
Viele Grüße Rotrud L.

Gast

lippstadt jobs

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 4:23

Hallöchen! wenn du schon von hier aus suchen willst dann geh in meinestadt.de rein und such dir die Angebote für Lippstadt raus. Aber ich muss dir sagen dass es im Moment überall nicht so gut ausschaut mit Jobs.
Salut J. Matias

Gast

zivildienst lippstadt

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 4:45

Hallöchen Ich glaube nicht, dass Ihr Eurem Zivildienstleistenden hinterherfahren müßt. Ich würde an Eurer Stelle den Spieß umdrehen und Ihm die Wahl lassen sich in Eurer Nähe einen Job zu suchen, wenn er wirklich was von Dir will macht er das.
Tschau L. Carolina

Tilla

Beitrag von Tilla » Do Okt 21, 2004 22:00

Hallo Utta
toll, wo die Liebe hinfällt. Aber in Lippstadt eine Stelle langfristig oder nur eine Job zu bekommen, ist nicht ganz so einfach. Aber ich sage immer, wer arbeiten möchte, bekommt auch was. Viel Glück in allem.
Bye bye
Tilla

Diana

Beitrag von Diana » So Jun 24, 2007 19:47

Hey Leute, ich brauche dringend mein eigenes Geld und dafür wollte ich einen Ferienjob machen. Kann mir jemand helfen, wo ich einen Job machen kann?? Das wäre echt nett von euch. NAJA, ich habe euchalle ganz doll lieb!!!!!!! :lol: :lol:

nadine

ferienjob für 3 wochen

Beitrag von nadine » Sa Feb 09, 2008 15:51

hallo
ich suche einen ferienjob für die ersten 3 wochen !! am besten irgendwo in lieppstadt könnt ihr mir ein paar angebote machen würde mich riesig freuen !!
danke im vorraus
mfg nadine :)

Antworten