Disney Paris Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Friedolin

Beitrag von Friedolin » Mi Okt 06, 2004 18:11

Hi Leute,
ich würde so gerne nach Disney Paris und dort eine Job annehmen. Wer kann mir weiterhelfen. Ich würde mich echt über Angebote freuen. Egal was, ich bin für alles offen.
greets,
Friedolin

Gast

paris jobben

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 23:35

Hallöchen! Ich könnte mir richtig vorstellen, dass ich ein Jahr mal Paris gehe und dort lebe und mir das ganze mal so richtig gebe. Leider ist es da sehr schwer was zum Jobben zu bekommen, wenn man nicht einen Pass aus der EU hat.
Mit freundlichen Grüßen I. Adelgund

Gast

bei disney arbeiten

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 7:47

Hi du kannst dich ja mal über das Arbeitsamt erkundigen, die vermitteln auch Jobs im Ausland. Ob das was in Disney Land dabei ist kann ich dir nicht sagen, aber versuchen würde ich es .
Gruß Fatima

Gast

job paris

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 1:31

Guten Tag! da wirst du kaum Chancen haben, die Franzosen nehmen lieber ihre eigenen Leute ehe sie Ausländer einstellen. Du musst ausserdem mehr als eine Sprache können sonst hast du dort keine Chance.
Mit freundlichen Grüßen Edelburg L.

Benjamine

Beitrag von Benjamine » Fr Okt 15, 2004 23:43

Hello
eine Job in Paris Desney World würde mir auch Spaß machen. Kannst du mich mitnehmen, wenn du dorthin fährst? Den Job müssen wir uns glaube ich vorort suchen.
mfg Benjamine

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 10:43

Hallo Friedolin und hallt Benjamine,
super, wenn es doch klappen könnte, in Paris einen Job bei Disney World zu bekommen. Ich würde dort auch gerne hingehen. Unterkünfte könnte ich besorgen, da meine Großeltern dort wohnen. Wir müssen nur eine Arbeit haben. Also bitte, ich möchte auch mit.
Ted

schwubb

disney arbeit

Beitrag von schwubb » Mo Feb 11, 2008 18:50

hab mich auch bei disney beworben und heute eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen. schaut mal hier nach :


www.europaserviceba.de

dort findet ihr den link für jobs bei disney ;)

Antworten