Job Elektro

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Angelus

Beitrag von Angelus » Do Sep 30, 2004 0:48

Guten Tag,
suche einen Job im Elektrobereich. Verkauf wäre nicht schlecht.
cu Angelus

Jenny05

Beitrag von Jenny05 » Sa Okt 09, 2004 18:10

Angelus
Hast du dich schon in den großen Autohäusern beworben. Die haben doch so Elekro Jobs, z. B. Ersatzteileverkauf. Finde ich ganz ok.
cu Jenny05

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 13:33

Hi Angelus,
um relativ schnell an einen Job im Elektrobereich zu kommen, kann ich dir emtpfehlen, melde dich mal bei HIT-Personaldienstleitungen, die können dir bestimmt was anbieten.
Die HIT hat ihren Sitz in München. Adresse findest du über die Homepage
www. hit-personal.de.
oder du rufst direkt dort gleich an. Tel. 089-236653-0
Viel Glück und viel Erfolg.
Wenn es geklappt hat, würde es mich freuen, wenn du deine Erfahrung dann im Forum weitergibst.

Antworten