Dortmnd Flughafen Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Siggi aus München
Dortmnd Flughafen Job

Beitrag von Siggi aus München » Fr Mai 06, 2005 19:54

bis vor kurzem arbeitete ich am Münchner Flughafen. Wer arbeitet zur Zeit in Dortmund am Flughafen und kann mir dort einen Job als Kofferträger besorgen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Am Dortmunder Flughafen Jobs zu bekommen erweisst sich als sehr schwierig.

Siggi

Gast

forum dortmund flughafen

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 11:54

Hallöchen! Ich denke nicht das es einfach ist einen Job zu bekommen. Soweit ich weiß kommt man nur über eine Zeitarbeitsfirma rein. Du kannst es ja über eine Zeitarbeitsfirma versuchen, so sollte es klappen.
Grüße Anton H.

Gast

stellen suche am flughafen

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 12:45

Hällöchen
Hab Eure Beiträge gelesen und will Euch mal einen guten Tip geben. Wenn Ihr auf Stellensuche am Flughafen seid, dann solltet Ihr vor allem im Raum München mit einer Zeitarbeitsfirma Kontakt aufnehmen. Da bin ich sicher, dass die Euch schnell weiterhelfen können.

Grüße rannabell

Gast

jobs am dortmunderflughafen

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 0:50

Hey

es gibt doch keine Jobs mehr als Kofferträger, seit es die Kofferkulis gibt trägt dir keiner mehr die Koffer zum Flieger. Du meinst sicher Jobs in Gepäckabfertigung, da musst du dich über die Homepage bewerben.


Liebe Grüße E. Kerima

Gast

Stellen Flughafen Dortmund

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 1:06

Hallöchen! es ist nicht mehr so leicht einen Job am Flughafen zu kriegen. Seit immer mehr auf die Sicherheit geschaut wird dauert das ewig bis man eingestellt wird. Aber das kommt auch auf deine Ausbildung an.
Bye L. Sannchen

B. Normann

dortmund flughafen job

Beitrag von B. Normann » Mo Mai 09, 2005 7:15

Guten Tag der Flughafen in Dortmund scheint sehr gefragt zu sein, das ist nun schon die dritte Anfrage die ich im Web finde, oder bist du immer der selbe ? Egal, du kannst dir auf der Homepage vom Flughafen selbst ein Bild davon machen was zur Zeit alles gefragt ist an Jobs. Aber wie ich schon sagte dass ist eine begehrte Sache dort zu arbeiten.
mfg B. Normann

Gast

dortmund flughafen jobs

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 19:49

Hallo!
Die Jobs am Flughafen Dortmund sind viel schlechter bezahlt als die am Flughafen München. Sind doch sehr eigenständig und wundert mich, dass es da doch so große Unterschiede in der Bezahlung gibt.

Salut! Z. Zeliha

Antworten