Job Verlag

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
selcuk

Beitrag von selcuk » Di Mär 08, 2005 14:13

Hallo zusammen!
Als deutsch-türkische Lektorin würde ich gerne einen Job im Verlag ergattern - wie stelle ich das am besten an? Ich würde auch gerne zur Probe arbeiten, oder ein Praktikum machen. Kein Problem!
mfg
Selcuk

gerwin

Beitrag von gerwin » Di Mär 08, 2005 15:13

Hallo,
An den Job im Verlag kommst Du am schnellsten über die gängigen Websites per online Bewerbung.
Liebe Gruesse
Gerwin

Gast

job verlag

Beitrag von Gast » Mi Mär 09, 2005 20:52

Servus!
Bei einem Verlag einen Job zu bekommen ist sehr schlimm geworden. Die Stellen sind nur noch befristet und man muss sich immer vorher umschauen, ob man was neues braucht oder übernommen wird.

Grüße Katharina F.

X. Pascale

Job Im Verlag

Beitrag von X. Pascale » Mi Mär 09, 2005 20:57

Hallöchen such dir einen Verlag der türkische Schriftsteller verlegt und bewirb dich dort. Ich glaube Heyne hat solche Autoren unter Vertrag aber da gibt es sicher noch viele andere mehr. Da wäre es am besten wenn du dich ein wenig auf den Seiten der Verlage umschaust vielleicht kannst du dich auch gleich online bewerben, das geht wie ich finde immer am schnellsten .
Tschau X. Pascale

Gast

Verlag Job dringend gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 18:04

hallo beisammen,
suche einen Job im Verlag. Wer kann mir einen heissen Tip geben und wenn nicht, was kann ich noch tun? Ich suche schon seit geraumer Zeit und finde nichts.
liebe grüße
momo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 18:04

Hallo!
Im Verlag einen Job zu bekommen ist halt echt schwierig. Außerdem muss ich dir sagen, dass diese Stellen alle nicht kriesenfest sind. Wenn es schwierig wird, dann ist man relativ schnell wieder gekündigt. Suche doch einfach in anderen Bereichen. Warum gerade Verlag?
Helge

Antworten