Job Verkäuferin

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
kirki

Beitrag von kirki » Sa Apr 02, 2005 15:21

hallo!
mein Job Verkäuferin bringt sowenig ein, suche Nebenjob im Bereich Verkauf!
Gruss!
Kirki

mucki

Beitrag von mucki » Sa Apr 02, 2005 16:58

Hallo beisammen,
als Verkäuferin Job bieten wir in unserer Bäckerei / Konditorei Aushilfen 400,- Jobs an!
Auf Wiedersehen,
Mucki

Gast

Verkäuferin Berlin job

Beitrag von Gast » Mo Apr 04, 2005 6:10

Das ist ja klasse ich suche gerade einen Aushilfsjob. Ich würde mich gerne bei Ihnen um die Stelle bewerben. Wenn Sie zu meiner Person noch fragen haben dann fragen Sie mich einfach.
Salut Adolf E.

Gast

arbeitssuche als verkäuferin in linz

Beitrag von Gast » Mo Apr 04, 2005 10:48

Hällöchen
wann willst du denn den Job machen wenn du schon unter der Woche im Verkauf arbeitest. Ausserdem ist immer die Gefahr dass dich dein Chef dann sieht und das wird ihm sicher nicht gefallen.

Bye Bye H. Irmlind

Gast

verkäuferin

Beitrag von Gast » Mo Apr 04, 2005 14:33

Hallo

wann willst du denn arbeiten wenn du schon im Verkauf bist, wenn ich mir meine Arbeitszeiten so ansehe dann könnte ich nur spät abends oder am Sonntag arbeiten. Und da bin ich froh wenn ich meine Füße mal hochlegen kann und nicht an die Arbeit denken muss, ich arbeite von 7 -22 Uhr in wechselnden Schichten, das reicht mir.


M. Gerlind

Gast

jobs verkauferin

Beitrag von Gast » Mo Apr 04, 2005 18:00

Guten Tag

Die Jobs die man als Verkäuferin angeboten bekommt sind meiner Meinung nach nur was um sich über Wasser zu halten und diesen zu machen, so lange bis man was gefunden hat, was einem besser passt.


Mit freundlichen Grüßen Gürdal F.

Gast

job verkäuferin in

Beitrag von Gast » Di Apr 05, 2005 0:44

Hallo
es ist immer eine schwierige Sache wenn du nebenher im selben Beruf arbeitest. Das kann dir unter Umständen eine Kündigung einbringen, schau erst mal in deinen Arbeitsvertrag ob du das überhaupt machen darfst.

mfg Jupp T.

Gast

jobs verkäuferin

Beitrag von Gast » Di Apr 05, 2005 2:13

Hi!

Jeder der denkt, dass die Jobs als Verkäuferin so einfach sind, dass man da nichts können muss, der irrt sich gewaltig. Man braucht zwar kein Studium, aber der Beruf verlangt aucht viel von einem.


Viele Grüße Hildebert N.

Gast

arbeitssuche für verkäuferin

Beitrag von Gast » Di Apr 05, 2005 6:30

warum sucht sich jemand der schon im Verkauf nichts verdient auch noch einen Nebenjob der auch wieder im Verkauf sein soll ? Ich würde mir da eine Alternative überlegen, da gibt es doch sicher besseres.
Tschaui Angelino M.

Antworten