Job Schreiner

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus » So Sep 25, 2005 5:42

Hallo,

ich suche einen Job als Schreiner um in der Nähe von Mainz bleiben zu können. Maximal aber 50 km Umkreis.

Nikolaus

davy

Beitrag von davy » So Sep 25, 2005 6:39

hallo!
wir sind eine Schreinerei in Münster und hoffen, Sie treten bald ihren neuen Job als Schreiner an!
Bitte CV schicken!
Davyd

Gast

jobs schreiner

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 21:51

Guten Tag
ich habe neulich erst in der Zeitung gelesen dass es Handwerker wiede leichter haben bei der Jobsuche. Anscheinend geht es mit dem Handwerk und besonders mit den Berufen die mit Holz zu tun haben wieder aufwärts. Schau mal in monster.de rein, da habe ich gestern noch Stellen für Schreiner gesehen auf die du dich bewerben könntest.

Salut K. Annegret

P. Redicz

Ich suche einen Job als Schreiner für antike Möbel

Beitrag von P. Redicz » Do Jul 29, 2010 20:01

Hallo zusammen!
Ich suche einen Job als Schreiner. Ich habe seit zwei Jahren ausgelernt, habe mich selbständig gemacht und möchte nun doch wieder in ein Angestelltenverhältnis wechseln.Wohin kann ich mich wenden?

P. Redicz

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 20:01

Hallo,
Einen Job als Schreiner zu finden ist heutzutage gar nicht mehr so einfach.Ich würde an deiner Stelle regelmässig alle Zeitungen nach Angeboten durchkämmen und auch mal die gelben Seiten durchtelefonieren.Vielleicht hast du ja Glück!
cu,
Christel

Alexander Wessel

Beitrag von Alexander Wessel » Do Jul 29, 2010 20:01

Hi!
Ich lese gerade, dass du dich als Schreiner auf antike Möbel spezialisiert hast. Das finde ich eine sehr gute Sache mit sehr guten Marktchancen. Warum willst du dich nicht selbständig machen? Geh doch mal zur Arbeitsagentur und frag dort nach! Eventuell bekommst du sogar einen Zuschuß um deine Firma zu gründen.

Gruß
Alexander Wessel

Antworten