Lagerarbeit Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Reiner

Beitrag von Reiner » So Mai 29, 2005 17:50

hallo!
so ein Lagerarbeit Job müsste doch zu bekommen sein. Ich habe überhaupt keine Ausbildung und bin schon seit 2 Jahren arbeitslos. Nach der Schule wollte ich ins Ausland gehen, hat aber nicht geklappt. Seitdem suche ich eine Arbeit. Wer gibt mir eine?
danke!
Reiner

amura

Beitrag von amura » So Mai 29, 2005 18:49

Hallo,
auch der Job im Bereich Lagerarbeit muss gelernt sein. Zum Beispiel brauchst du wahrscheinlich auch eine Staplerschein, denn du nicht vorweisen kannst. Und du sollst schon gearbeitet haben. Das ist nun dein Problem. Naja, eine Ausbildung wäre auf jeden Fall nicht verkehrt.
liebe gruesse
amura

sven

Beitrag von sven » Do Nov 03, 2005 17:58

hallo Reiner

Auserdem setzen die meisten firmen eine Berufsausbildung oder eine mehrjährige berufserfahrung voraus!! und ein staplerschein solltest du auch vorweisen können. Da du es nicht vorweisen kannst ist die chance einen job in dem Bereich zu bekommen sehr gering.

(die einzige möglichkeit vileicht in den job zu kommen wäre über eine Zeitarbeitsfirma, aber da ist es auch nicht 100% sicher das du da auch reinkommst.)



Ich habe eine abgeschlossene ausbildung als Handelsfachpacker (lagerarbeiter mit Staplerschein) und genau soviel schwierigkeinen ein festen job zu bekommen wie du.

na ja wünsche dir trozdem viel glück beim job suchen

üyen

Beitrag von üyen » Mi Nov 30, 2005 15:24

suche lagerarbeit habe stablerschein und 10 jahre spedition und lagererfahrung,
suche in diese bereich arbeit.

Gast

lagerarbeit

Beitrag von Gast » Do Dez 01, 2005 18:01

Hi!

hast du es schon mal über Zeitarbeit probiert, ich lese immer wieder Angebote von diesen Firmen die jemanden mit deinen Qualifikationen suchen. Da verdienst du nicht so viel aber es wäre wiede ein Job.


Z. Latif

Gast

ich suche lager arbeit

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 9:00

Moin Moin

Da wäre es das beste wenn du bei einer Zeitarbeitsfirma anfragst die in dem Gewerbe tätig ist ob die dir nicht einen Job vermitteln können. Es wird schwer einen Job zu finden wenn du alleine suchst.


Ciao Britta T.

Gast

suche lagerarbeit

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 14:48

Hallöchen! Ich suche seit langem schon nach Lagerarbeit. Eigentlich müsste man denken, dass man in der Sache schnell was finden möchte, da es doch sehr viele Unternehmen gibt, die ein Lager haben. In der ganzen Sache habe ich mich allerdings getäuscht, denn ich bin jetzt schon seit drei Jahren Arbeitslos. Die einzige Chance die ich noch sehe, die wäre über eine Zeitarbeitsfirma was zu bekommen.
Tschaui Margrit M.

Ferhat

Beitrag von Ferhat » Mo Aug 21, 2006 10:46

Hallo ich suche einen Arbeitsplatz als Lagerarbeiter. Ich habe Erfahrungen und bin körperlich gesund.Der Arbeitgeber bezahlt 6 Monate lang nur 25% von Personal kosten. Der Rest wird vom Arbeitsamt bezalht.
Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir bitte eine e-mail.
ferhat67@arcor.de


Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 15:38

Hallo!
Ich bin Student . Kann ich denn da in der Lagerarbeit einen Job übernehmen?
Ich suche für die nächsten Ferien einen Lagerarbeit Job, wer will mich haben ?
bye bye
stinki

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 15:38

Hi...
Für einen Job in der Lagerarbeit braucht man keine spezielle Ausbildung. Also ja.
cu,
alexi

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 15:38

Hi!

früher bekam man einen Job im Lager ganz leicht, aber seit das alles nur noch über EDV geht muss man sich mit den Programmen gut auskennen. Da sollte man zumindest SAP kennen.


mfg Ferdl L.

Jürgen Wörrlein

Beitrag von Jürgen Wörrlein » So Jul 18, 2010 15:39

Hallo,
im Lager kommst du ohne Ausbildung nicht sehr weit. Es wird schon erwartet dass du mit dem PC gut klar kommst und oft brauchst du auch einen Schein für den Stapler.
Ciao
Jürgen Wörrlein

Antworten