Job Ingenieur

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
xerxes

Beitrag von xerxes » Fr Aug 19, 2005 14:03

guten tag.
ich suche dringend einen Job als Ingenieur. Wer kann mir weiter helfen? Ich suche nämlich schon seit über einem Jahr
bye bye
xerxes

sony

Beitrag von sony » Fr Aug 19, 2005 15:10

hallo beisammen,
da bist du ja noch gut dran. Ich suche schon seit fast zweieinhalb Jahren einen Ingenieur Job. Keiner hat eine Stelle nur annähernd für mich. Meine Vorstellungsgespräche waren in den Jahren ganze drei Stück. Das ist doch einfach Scheisse.
gruss!
sony

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Schweissfachingenieur (m/w)

Beitrag von Connexis » Do Mai 27, 2010 21:16

Wir suchen für den Standort Offenbach eine/n
Schweissfachingenieur (m/w)

Ihre Aufgaben:

Erstellen von Checklisten, Schweißfolge- und Prüfpläne und Führen von Nachweisen der Prüfungen in speziellen Qualitätsdokumenten
Vermessen von Großbauteilen mit optischer- und Laser-Messtechnik Qualitätskontrolle


Ihr Profil:

Alle Schweisstechnischen Prüfungen
Mess- und Prüftechnik
Kenntnisse im Bereich der Qualitäskontrolle
Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, wie z.B. Bau-Ingenieur oder vergleichbares

Die Connexis Group GmbH ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten