Job Architekt

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
gremlin

Beitrag von gremlin » Di Aug 16, 2005 7:19

hallo!
suche einen Job als Architekt. Wer hat Angebote für mich?
bye bye
gremlin

cicely

Beitrag von cicely » Di Aug 16, 2005 7:38

guten tag.
ganz schwer. Als Architekt muss man wirklich Glück haben, eine Stelle zu bekommen. Leider ist die Auswahl ganz gering
liebe gruesse
cicely

Gast

architektin sucht job

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 18:08

Hallo! Architektin möchte ich jetzt nicht sein. Ich habe in einer Woche drei Leute mit diesem Beruf kennengelernt, die schon seit langem nichts finden können. Wenn man nicht angestellt gewesen ist, dann bekommt man nicht mal Arbeitslosengeld...
Tschaui R. Dürten

Antworten