Job Hauswirtschaft

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
kasja

Beitrag von kasja » So Okt 30, 2005 21:39

Hallo,
Ich habe Hauswirtschafterin gelernt, war aber lange Zeit im Büro. Bevor ich keinen Job habe möchte ich wieder einen Job Hauswirtschaft machen. Wie stehen denn da die Chancen?
bye bye
kasja

xuno

Beitrag von xuno » So Okt 30, 2005 22:04

Hi...
ob du da einen Job Hauswirtschaft bekommst kann ich dir nicht sagen. Gehe doch mal über Google.
Es gibt Agenturen für solche Jobs.
cu,
xuno

Gast

jobsuche hauswirtschafterin

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 22:37

Servus Dazu kannst Du in den Zeitungen nachschlagen und auch im Internet. Wenn du allerdings nichts findest, würde ich diese Option verwenden dass du dich bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellt und bewirbst.
Grüße Roswitha Q.

Gast

job als hauswirtschafterin

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 0:37

Servus! ich würde es an deiner Stelle mal auf den Seiten von backinjob.de versuchen. Da habe ich schon mehrmals solche Anzeigen gesehen, aber schau dass du dort Vollzeit arbeiten kannst, alles andere macht wenig Sinn.
Gruß Nella C.

Gast

job hauswirtschaft

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 10:59

Hallöchen
Da kannst du in der Zeitung schauen. Man liest immer wieder das ein großer Haushalt eine Wirtschafterin sucht. Ich denke so kommst du am schnellsten an eine Arbeit. Viel Glück

Tschaui Helena C.

Antworten