Job Berlin Ingenieur

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
meike

Beitrag von meike » Mi Jun 15, 2005 3:17

Hi...
suche einen Job in Berlin als Ingenieur? Hilfe, wer kann mir da weiterhelfen? Ich bin total schlecht drauf. Ich bewerbe mich schon seit über einem Jahr - leider ohne Erfolg
gruss!
meike

Jörg

Beitrag von Jörg » Mi Jun 15, 2005 4:28

Hallo,
das kann ich gut nachvollziehen. Wir könnten uns hier zusammen tun. Ich bin auch Ingenieur und suche in Berlin einen guten Job. Ich denke mal, wir müssten nun bundesweit suchen.
cu,
Jörg

Gast

Jobs berlin ingenieur

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 20:43

Hallöchen!

Da würde ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben muss ich dir ganz ehrlich sagen. Sicher kannst du es auch so versuchen ob du was bekommst, aber ich würde das bevorziehem.


Grüße S. Rotraut

Antworten