Job Krankenhaus

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
karoline

Beitrag von karoline » Mo Aug 01, 2005 20:38

Hallo zusammen!
einen Job im Krankenhaus im Bereich Düsseldorf,wer kann mir in dieser Sache helfen mit Infos?
cu,
karoline

jolie

Beitrag von jolie » Mo Aug 01, 2005 22:18

hallo!
helfen kann ich dir nicht,aber es wäre vieleicht gut wenn du bei den Krankenhäusern Persönlich mal vorsprechen würdest!
bye bye
jolie

davidniode_5@hotmail.com

Beitrag von davidniode_5@hotmail.com » Di Dez 13, 2005 11:11

Hallo Karoline!
Ich mochte gerne Info über Job im Krankenhaus im Düsseldorf bekommen.
Vielen Dank für die Information.

Grüße,

David Claus Niode
davidniode_5@hotmail.com

gigi

Beitrag von gigi » Di Dez 20, 2005 15:41

Wir suchen zur Zeit Krankenschwestern auch im Raum Düsseldorf.
Für nähere Informationen: www.glauch-personal.de
Oder email kontakt: christina.hessling@glauch-personal.de

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Aug 15, 2007 13:20

Hallo liebe Krankenschwester,
wir hätten auch ein aktuelles Angebot für einen Krankenschwester zu vergeben. Die Stelle ist hier in München und zwar Münchner Osten bei einem ambulanten Dienst.
Die Voraussetzung ist allerdings:
gute Schulausbildung (Abitur wäre wünschenswert), Krankenschwester - dreijährige Ausbildung mit Berufserfahrung und Führerschein.
Unser Kunde zahlt ein wirklich super gutes Gehalt.
HIT
AVAN 089-236653-16
entfällt

Agnes Wimmer

Beitrag von Agnes Wimmer » So Mär 21, 2010 23:17

Guten Tag Frau Stenglein,

ich hoffe der Job ist noch vakant. Werde Ihnen morgen per Mail meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüße
Agnes Wimmer

Gast

Suche einen Job im Krankenhaus!!!

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:52

Hallo zusammen!
Mein Job im Krankenhaus läuft hervorragend. Nur das Gehalt ist mäßig. Als exam. Krankenschwester verdiene ich 1800 Brutto inkl. Nachtzuschläge. Wer kann mir sagen ob das nicht zu wenig ist.
gruss!
latoya

Rainer Langhans

Beitrag von Rainer Langhans » Sa Jul 10, 2010 18:53

Hi...
Im Krankenhaus habe ich im Job ca. 2200 Euro Brutto. So wie Du das schilderst wirst Du sogar demnächst noch weniger bekommen, da die Zuschläge für Schicht und Nachtarbeit wegfallen. Ich glaube Du solltest eine Gehaltserhöhung fordern. Lass Dich nicht unter Wert verkaufen. Notfalls kannst Du auch das KrHs wechseln wenn es sein muss. Da sehe ich große Chancen. Bei mir war es auch so. Ich hab damit Erfolg gehabt und bin weggegangen obwohl meine Kollegen und Kolleginnen mir abgeraten habe. Jetzt verdien ich mehr und meine neuen Kollegen sind genauso in Ordnung. Nur MUT!
liebe grüße

Rainer Langhans

Antworten