Fernfahrer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
jason

Beitrag von jason » Mo Aug 22, 2005 21:18

hallo beisammen,
suche einen Fernfahrer Job. Bitte nur gut gemeinte Tips schreiben.
bye bye
jason

Gerald

Beitrag von Gerald » Mo Aug 22, 2005 22:44

Hi...
ja solch einen Job als Fernfahrer suche ich auch oder auch als Beifahrer.
gruss!
Gerald

pimi
Beiträge:3
Registriert:So Jun 14, 2009 19:07
Wohnort:Drolshagen

Beitrag von pimi » Mo Jun 28, 2010 16:41

Hallo
ich bin 46 jahre alt und suche ein neuen Wirkungskreis als LKW-Fahrer,
leider ist es in mein Alter schwer was neues zu bekommen.
Würde auch gerne Fernverkehr fahren, aber leider braucht man ja heut zu Tage ein Vermittlungsgutschein oder mann muss 200€ bezahlen, aber beides habe ich nicht....
Ich habe ja eine feste Anstellung aber die Firma geht ab ende des Jahres nach Teschien und da ich auch Familie habe suche ich so schnell wie möglich was neues.

Wer kann mir helfen ???!!!

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe!!!

grüß
Michael

Antworten