Job Netzelektriker

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lanz

Beitrag von lanz » Mi Aug 31, 2005 14:02

Hallo,
wo finde ich einen Job als Netzelektriker?
liebe gruesse
lanz

Herward

Beitrag von Herward » Mi Aug 31, 2005 15:38

hallo beisammen,
Netzelektriker Job habe ich noch nie gehört. Was macht man in diesem Bereich überhaupt oder stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch?
bye bye
Herward

ISU Team Karlsruhe
Beiträge:6
Registriert:Di Aug 25, 2009 10:47
Wohnort:Karlsruhe

Beitrag von ISU Team Karlsruhe » Do Jul 01, 2010 0:36

Sie sind ausgebildeter Elektriker / Elektroinstallateur m/w und suchen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in Ihrem Beruf, bei dem Sie Ihre Kenntnisse und Qualifikationen unter Beweis stellen können ?

Dann werfen Sie Ihre Vorurteile gegen Zeitarbeit über Bord und setzen sich schnellstens mit uns in Verbindung!

Für mehrere namhafte Elektrobetriebe im Raum Karlsruhe und Rastatt suchen wir für den sofortigen Einsatz gute Elektriker, die motiviert und zuverlässig arbeiten. Es ist schwer in der heutigen Zeit in diesen Betrieben einen Einstieg über eine eigene Bewerbung zu bekommen - doch über einen Einstieg mit ISU besteht eine reelle Chance in dem einen oder anderen Betrieb Fuss zu fassen und dann übernommen zu werden, denn was ist besser für einen Chef, wenn er jemanden einstellt, den er vorher bereits wochen oder monatelang "erproben" konnte und weiß wie gut er arbeitet.

Denken Sie darüber nach - informieren Sie sich über uns auf unserer Homepage - wir freuen uns auf ihren Anruf.

Arbeitslos war gestern - der Job bei ISU könnte bereits morgen Ihrer sein !!!
Ihr Arbeitsplatz bei ISU -
unbefristet, abwechslungsreich und sicher !

Zeitarbeit bietet eine Vielzahl von Vorteilen.
Nutzen Sie die Chance - bewerben Sie sich jetzt!

Antworten